Laufspeed für alle!

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: WhiteChaos.1584

WhiteChaos.1584

Heyho,

ich wollte an dieser Stelle nur fragen, ob es nicht möglich wäre, dass jede Klasse gleichermaßen eine Chance auf Laufspeed hat.
Viele Klassen, darunter seit dem Patch auch der Krieger, können via Laufsiegel, Banner, Skills oder auch EigenschaftsTrait-Fähigkeiten eigentlich dauerhaft mit 25-33% Laufspeedbuff herumlaufen.
Ausnahme: Mesmer. Der ist einfach nur langsam und der 30Sek Cooldown habende Fokusskill gibt nur 10Sek Speed, welches nich mal mit anderen Speedbuffs stackt.
Und auch der Ingenieur bleibt Geschwindigkeitstechnisch ziemlich hinter anderen Klassen zurück…

(Zuletzt bearbeitet am von WhiteChaos.1584)

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Muss nicht wirklich sein. Sind ja deshalb “verschiedene” Klassen.

Kodash
what else
damn casuals

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

WhiteChaos.1584

Ja, klar. Aber dass 90% davon trotz “verschiedener Klasse” alle Laufspeed haben, ist ja okay, ne? ;‘)
Und grade zum Karte erkunden und im PVP etc. wäre es ja wohl fair, wenn die 1-2 Klassen, die bisher Speed technisch benachteiligt sind, auch mal Speed als Trait oder so bekommen. :’)
Immerhin ging das ja beim Krieger offensichtlich auch problemlos, obwohl der ja mit Siegel und Banner eh schon permanent 33% Laufspeedbuff haben konnte.^^

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich denke mal der Dieb und Mesmer haben nicht viele Speedskills, da sie viele/einige Movementskills haben, sprich porten können.
Beim Ingi hab ich kein Plan, der wird seit der Beta gemieden^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

der einzige richtige Movement Krüppel ist der Mesmer, knapp gefolgt vom Wächter. Das sind die einzigen Klassen die nicht prrmanent auf 25-33% scheller laufen kommen. grade ingis haben es sehr leicht auf perma 33% zu kommen, allerdings muss man dafür 10 in die unterste Eigenschaft investieren.
mein main ist Wächter. klar nerft mich der Geschwindigkeitsnachteil etwas beim spots einnehmen, im pvp dafür porte ich recht viel, im kampf.

Und btw der dieb ist der schellste, mit den richtigen skills, knapp gefolgt waldi und der ele.

ich finde unterschiede müssen sein und grade die Geschwindigkeit sorgt dafür, dass sich die klassen nicht alle gleich anfühlen, finde ich.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann spiel mal nen Wächter mit 80% Buffdauer. Damit buffst du dir mit den 3 Skills schon alleine mehr als eine Minute. Wächter leidet nicht an Speedbuffs!

Kodash
what else
damn casuals

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wächter geschwindigkeitsnachteil?? o.O

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

jo gut an verlängerter Segensdauer hab ich nicht gedacht. Ich skill halt anders, aber ich war ohnehin nicht der Meinung dass der Wächter jetzt diesbezüglich gebufft werden sollte.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für Mesmer?

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

WhiteChaos.1584

Mich stört es halt insbesondere beim Mesmer, da der echt sooo lahm unterwegs ist, dass er nie mit dem Rest der Gruppe mithalten kann – und allein sowieso rumkrebst.

Könnte man da nich was mit nem Trait oder Siegel machen??

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn du etwas schneller sein möchtest musst du deine skillung anpassen, jeder Char kann mit speedbuff Versehen werden… Aber man muss dies in der skillung berücksichtigen … Dann muss der Krieger halt das Horn mitnehmen und die Messmerin den Fokus …der Wächter dann eben rettet euch und der nekro Pakt Heuschrecke ein oder den Dolch in die Nebenhand wenn er es nicht in den Traits macht…

Jeder will individuell sein … Aber Wehe einer hat was anders wie der andere …

Speed von meiner Seite her für alle ausreichend vorhanden!

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Finds bei meinem Mesmer auch mit Abstand am schlimmsten. Dieses Sigel mit dem zufälligen Buff ist echt ziemlich blödsinnig, sollte man vielleicht aufwerten un dem 25% geben +den Zufallsbuff oder so. Oder meinetwegen auch nur 25% .. der Zufallsbuff da kommt eh nie was man braucht, also wer nutzt das schon wenns ernsthaft drauf ankommt ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich nehme beim Mesmer immer den “temporären Vorhang” das klappt eigentlich immer ganz gut, abgesehen davon wenn ich in Gruppen Unterwegs bin bzw. auch bei Events hängt man selten hinterher, weil immer irgendwer in der Nähe Speedbuffs auslöst von denen ich profitiere.
Und dann gibt es ja auch noch den Augenschlag mit dem man sich ebenfalls mit etwas Übung mal schneller voran bringen kann.

Am Ende denke ich liegt es nicht unbedingt an der jeweiligen Klasse, sondern das Handling durch den jeweiligem Spieler spielt hier eine wesentliche Rolle.

Bin auch nicht die begabteste in Sachen Bewegung, aber es wird besser

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

laufe mit meinem Mesmer eigentlich immer Vollspeed rum…
Einfach 6 Runen des Zentauren und dann die 10sek Heilung drücken.. schon hat man fast dauerhaft Speed

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Einfach 6 Runen des Zentauren und dann die 10sek Heilung drücken.. schon hat man fast dauerhaft Speed

Ist auch sehr sinnvoll beim Mesmer

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Laufspeed für alle!

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Ist auch sehr sinnvoll beim Mesmer

was soll daran nicht sinnvoll sein?