Lebendige Welt : Vorschlag

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hallo

Meine Idee ist einen Content zu machen wo die Alt-Drachen:

Kralkatorrik

Primordus

Jormag

Löwenstein angreifen .

Die Drachen Spawnen im 10 minuten (nachdem Besiegt) wieder.

Die drachen dropen:

Jormag : 6-10 Eis Schuppen, 10 silber.

Primodus: 6-10 Untergrund Schuppen , 10 silber.

Kralkatorrik: 6-10 Derp Schuppen , 10 silber

Aus 5 Schuppen der Alt-Drachen Kann man dann Eine Derp-,Untergruns-,Eis-Drachen Münze

Mit den Schuppen kann man dann verschidene Sachen kaufen

Jormag:

(EDM = eis drachen münze)

1 EDM + 40 Silber = Jormag -Miniatur

3 EDM + 30 Silber = verschiedene Jormag Waffen skins

10 EDM + 2 Gold = Jormag Leichtes-,Schweres-,Mittleres- Rüstungs set (Stf 30) (alle werte + 100)

usw. (bei den andren Drachen auch so also : miniatur, skins , Rüstungen)

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ähm… nein ^^ Das wäre mickrig im Vergleich zum anderen Alt-Drachen Zhaitan

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Und dabei ist Zhaitan ja schon mickrig und lässt sich ohne Gegenwehr abschießen. Der Vorschlag würde die Alt Drachen noch weiter ins Lächerliche ziehen.

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Ich meine mit gegenwehr und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sher sehr sehr sehr Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrr STARK !

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Paschtak Weissglut.2860

Paschtak Weissglut.2860

Tolle Idee!
Wie wäre es, wenn alle Champions sich vor den Toren Löwensteins versammeln und jeder Spieler hittet die einmal an. Für jeden Hit gibt’s eine Truhe mit garantiertem 1 Gold sowie diversen exotischen und seltenen Gegenständen.
Gegenwehr gibt’s natürlich gar keine, das wäre ja wohl noch schöner. Die Drachen umkreisen diese epischste aller Schlachten und speien grüne Gegenstände.
Nachdem der letzte Champ tot ist, versammeln sich alle Kaufleute Tyria, damit man in Ruhe seine Sachen verkaufen kann und 5 Minuten später geht’s von vorne los.

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

So würde es aussehen und das wäre mehr als lächerlich. Bei sowas nehme ich Lord Faren eher ernst als diese Drachen.

Lasst Anet erstnmal den Zhaitan Endkampf vernünftig machen bevor nach neuen Drachen geschrien wird.

Lebendige Welt : Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Ich könnte mir ja auch ein Drachenevent vorstellen, aber mit nem richtigen Monster, an das man selbst mit max. range nicht rankommt und selbst wenn dürfte das nix nützen.
Der fliegt dann quasi die Gebiete ab um einen geeigneten Brutplatz zu finden. Das Auftauchen dieses Ungetüms beeinflusst dann die Aggro der gebietstypischen Gegner (Inquestur, Schauffler, Zerstörer und Co.), die dann unter seinem Einfluss mit großem Aufgebot versuchen die Brutstätte vorzubereiten bzw. zu schützen… täglich ne andere Map mit div. Eventfeldern oder ein großes Event, dann aber mit Verteidigungs- und Nachschublinien, schwerem Gerät ala WvW usw. Nur mal so „dahingesponnen“, aber ich hör lieber auf sonst artet das aus