Legendäre Minipets

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Hiho

Wie wäre es mit ne Art legendäre Minipets, oder “aufgestiegen” oder was auch immer.

Einfach eine Art besonderes Minipet was durch besondere tätigkeiten errungen werden kann (bitte nicht einfach teuer im Handelsposten). Wie zb das Moa Küken aus Gw1
Aber noch großartiger ^^
Durch eine riesige Schnitzeljagd mit Events und evtl mehreren oder nur einen Mini Dungeon etc. etc. ..auch vielleicht gepaart mit solchen “Geschenken” wie bei der Legendary

Das müsste dann aber auch ein echt cooles Minipet sein mit ausgefallenen Bewegungen etc.
Zb. KLaue des Jormag , oder Zerschmetterer, vllt sogar ein alt Drache :O
..oder ein Quaggan Baby ^.^ aber das könnte es eig auch als exotic oder niedriger geben und den Eisbrut-Riesen auch weil der sieht echt genial aus.
Generell möcht ich hier mal ansprechen, dass sich die Auswahl an Minipets im laufe der Zeit ruhig mal erweitern könnte

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Quaggan > Drache, Riese, …

Was ich nicht alles für ein Quaggan-Mini geben würde =) Solange es nicht wieder so eine dumme RNG-Liebsche ist (<- Nein, das war nicht der Wortfilter, das war ich selbst, der Arme hat schon genug zu tun ^^)

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Ram Banson.4081

Ram Banson.4081

Ein Baby Quaggan aber keine mini version eines normalen baby quaggans sondern ein normal großes baby quaggan ^^, aber natürlich als mini pet

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Bin dafür! Ein Quaggan-Mini fehlt mir sowieso, kann ich nicht verstehen, wieso es die nur als Auferstandene gibt?!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das werde ich Arena nie verzeien das es Quaggan nur als auferstandene version gibt fuu

Quaggan wollen doch nur den kleinen Quaggan Geist und Piraten als Minipet kuu

Und ja sowas wie das Schwarze Moa Küken aus GW1 können sie ruhig wieder einführen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Quaggan hässlich fuuu…
^^

ich bin schlecht….

Legendäre Minipets

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

schnappt sich Sylar und verschleppt ihn die die Tiefe

Sollen die Krait ihren spass mit ihm haben kuu

@Mods nun seid mal nicht so und löscht das nicht gleich wir machen auch nicht mehr Offtopic ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D