"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Rayne.6243

Rayne.6243

Es gibt ja die dollen Legendären Waffen, die sich nun mittlerweile immer den Maximum Werten anpassen. Warum gibt es das nicht auch im Bereich Rüstungen?

Ich hatte mir überlegt, die für mich sehr teure Kultur Rüstung zu kaufen. Allerdings wird die nur mittels Transmutation interessant. Ansonsten ist ne Seltene Rüstung ja sehr daneben.

Warum kann man die nicht einfach als Legendäre Rüstung einführen damit es auch nen Sinn macht dort, ich mein es sind 120g, zu investieren. Meinetwegen auch erst nachdem die Aufgestiegenen da sind und dann für 400g die “Legendären”.

Dieses ewige wegschmeissen von Sachen und Zerstören ist doch ätzend.
Aufwerten ist die sinnigere Geschichte.

Und Kulturrüstungen halt ggf auch einfach nen neuen Rang dann erschaffen Nr. 4 Legendäre Rüstung.

Würd mich super freuen, weil ansonsten sind 120g + Transmutationsgedöns doch doof

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Legendäre Rüstungen werden kommen.
Ich hoffe das man ebenfalls precurser dafür benötigt und diese tada sind die t3 Kultur Rüstungen – schlimm genug das diese nichtmal exo sind,hier würden sie einen Sinn bekommen.

Ef Bi Ei [iC]

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Kulturrüstungen aufwerten, indem man sie exotisch macht und dadurch auch ihren hohen Preis rechtfertigt, finde ich gut.
Legendäre und aufgestiegene Rüstungen finde ich generell doof und wäre froh, wenn das Zeug gar nicht erst implementiert würde. Wenn man sich schon mit aufgestiegenen Rüstungen abfinden muss, dann bin ich in jedem Fall dafür, für alle aufgestiegenen Items noch mehr Wege einzuführen, diese zu erspielen. Von mir aus muss dafür auch nicht deutlich mehr Aufwand betrieben werden als für das Erspielen des exotischen Gears, von daher: Kulturrüstung aufgestiegen machen – warum nicht.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Kulturrüstungen sind deshalb Selten und nicht Exotisch, weil Transmutationssteine Edelsteine kosten. Und weil Anet Geld verdinen will.

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Was würde es einem bringen wenn die t3 exotisch wäre?
Die Attributkombination würde sowieso nur den wenigsten passen, so ist man gezwungen sie zu transmutieren und läuft nicht mit irgendwelchen Stas rum, nur weil sie grade draufwaren.

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Es gibt bisher nur indizien die auf Legendäre Rüstungen hindeuten… aber Fakt ist das es schon ein set der Aufgestiegenen Rüstungen ingame gibt zumal es ja schon die Mats im Account Lager gibt.
Aber wie die Legendären Rüstungen aussehen werden is noch unklar ich hoffe nur das sie nicht zu Spacig aussehen werden.

Aber ich finde die T3 Kultur Rüstungen alle genial und hoffe das es noch mehr Kultur Rüstungen geben wird … genug raum wäre dafür da… ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Der skin einer Leg. Rüssi wär mir egal…..aber immer die Stats ändern können wär klasse =)

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Was ein unsinniger Post. Du bist im Vorschlagsforum.
Dein Vorschlag lautet legendäre Rüstungen einzuführen. Glaubst dass Leute deren beruf es ist sich mit sowas auseinanderzusetzen noch nicht daran gedacht haben?

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Rayne.6243

Rayne.6243

Würdest du lesen anstatt nur zu schreiben würdest du auch LESEN das es darum geht die Kulturrüstungen direkt als Legendäre einzubauen. Nicht darum vorzuschlagen das es generell Legendäre gibt.

Und würden sich die Leute, deren Beruf es sich damit auseinanderzusetzen an alles denken bräuchte man diesen Bereich nicht.

Geh doch einfach bei Knuddels oder sowas trollen :kor:

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: mfree.5186

mfree.5186

halte legendäre rüstungen für schwachsinn. und soweit ich weiß wurden neue legendäre Gegenstände angekündigt, aber nur neue waffen und “neue ausrüstung, aber keine Rüstung” (also wahrscheinlich schmuck oder so)
das problem bei rüstung ist, dass es quasi nur 3 verschiedene gäbe und damit ist es extrem schwer, den geschmack vom großteil der spieler zu treffen. von den stats her wird sie eh wie die aufgestiegene sein, also das ist kein argument. dann kommt noch dazu, dass man legendäre gegenstände (=waffen) zur zeit nicht färben kann, wenn das bei den rüstungen auch so ist, wäre das fatal – kaum eine waffe würde zu der rüstung passen (die wenigsten spieler achten darauf, dass waffe und rüstung farb- und formlich zusammenpassen, aber es haben ja leider auch die wenigsten spieler geschmack…)

also ich bin gegen legendäre Rüstungen!
(lieber schmuck, der einfach nur eine aura oder fußspuren gibt)

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

halte legendäre rüstungen für schwachsinn. und soweit ich weiß wurden neue legendäre Gegenstände angekündigt, aber nur neue waffen und “neue ausrüstung, aber keine Rüstung” (also wahrscheinlich schmuck oder so)
das problem bei rüstung ist, dass es quasi nur 3 verschiedene gäbe und damit ist es extrem schwer, den geschmack vom großteil der spieler zu treffen. von den stats her wird sie eh wie die aufgestiegene sein, also das ist kein argument. dann kommt noch dazu, dass man legendäre gegenstände (=waffen) zur zeit nicht färben kann, wenn das bei den rüstungen auch so ist, wäre das fatal – kaum eine waffe würde zu der rüstung passen (die wenigsten spieler achten darauf, dass waffe und rüstung farb- und formlich zusammenpassen, aber es haben ja leider auch die wenigsten spieler geschmack…)

also ich bin gegen legendäre Rüstungen!
(lieber schmuck, der einfach nur eine aura oder fußspuren gibt)

Also erstmal wurde gesagt, es wird neue legendäre Ausrüstung geben. Damit war schon in Richtung Rüstung gedacht seitens Anet.
Zum zweiten fände ich die Idee, des TE gar nicht mal so schlecht. Somit hätte jede Rasse ihre Individuelle Version einer legendären Rüstung, also schon mal hier von mir Daumen hoch
Wobei man das noch anders spinnen könnte und vllt jeder Klasse ihre legendäre Rüstung geben könnte um somit mal diesen Einheitsbrei an Rüstungen aufzudröseln wie in GW1 es der Fall war.

Und ich finde auch, dass diese Rüstungen kein bling-bling-Effekt benötigen, sondern einfach ausgefallener wirken, wie die Obsidian-Rüstungen aus GW1, die ja der Aussage von Anet als legendäre Ausrüstung anzusehen seien.

Im Grunde hoff ich nur, dass sie ansehnlicher ausfallen als die aufgestiegenden Rüstungen die bald Einzug ins Spiel erhalten, denn da fällt mir nur eins ein… UGLY AS HELL

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: mfree.5186

mfree.5186

halte legendäre rüstungen für schwachsinn. und soweit ich weiß wurden neue legendäre Gegenstände angekündigt, aber nur neue waffen und “neue ausrüstung, aber keine Rüstung” (also wahrscheinlich schmuck oder so)
das problem bei rüstung ist, dass es quasi nur 3 verschiedene gäbe und damit ist es extrem schwer, den geschmack vom großteil der spieler zu treffen. von den stats her wird sie eh wie die aufgestiegene sein, also das ist kein argument. dann kommt noch dazu, dass man legendäre gegenstände (=waffen) zur zeit nicht färben kann, wenn das bei den rüstungen auch so ist, wäre das fatal – kaum eine waffe würde zu der rüstung passen (die wenigsten spieler achten darauf, dass waffe und rüstung farb- und formlich zusammenpassen, aber es haben ja leider auch die wenigsten spieler geschmack…)

also ich bin gegen legendäre Rüstungen!
(lieber schmuck, der einfach nur eine aura oder fußspuren gibt)

Also erstmal wurde gesagt, es wird neue legendäre Ausrüstung geben. Damit war schon in Richtung Rüstung gedacht seitens Anet.
Zum zweiten fände ich die Idee, des TE gar nicht mal so schlecht. Somit hätte jede Rasse ihre Individuelle Version einer legendären Rüstung, also schon mal hier von mir Daumen hoch
Wobei man das noch anders spinnen könnte und vllt jeder Klasse ihre legendäre Rüstung geben könnte um somit mal diesen Einheitsbrei an Rüstungen aufzudröseln wie in GW1 es der Fall war.

Und ich finde auch, dass diese Rüstungen kein bling-bling-Effekt benötigen, sondern einfach ausgefallener wirken, wie die Obsidian-Rüstungen aus GW1, die ja der Aussage von Anet als legendäre Ausrüstung anzusehen seien.

Im Grunde hoff ich nur, dass sie ansehnlicher ausfallen als die aufgestiegenden Rüstungen die bald Einzug ins Spiel erhalten, denn da fällt mir nur eins ein… UGLY AS HELL

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es erstmal keine legendären rüstungen sein werden (also erstmal neue waffen und noch was anderes, erst dann nochmal später (ich schätze ende nächstes jahr) legendären Rüstungen)
die idee mit dem eine rüstung pro klasse finde ich sehr gut, ohne bling-bling fänd ich auch besser. aber wie gesagt, wenn es im endeffekt nur eine rüstung für meinen chara geben wird, befürchte ich schlimmstes – wenn sie gut aussieht, bin ich natürlich auch dafür^^
:(