Legendärer Titel

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Veni Vidi Vici.3687

Veni Vidi Vici.3687

Also, ich finde das mit den Legendären Waffen affig, sorry ist aber so. Alle farmen nur noch die events nur um an die Legendäre Waffen zu kommen, und vergesssen dabei das Spiel zu spielen bzw. ist denen das wohl egal.

z.B. Letztens war ich Desminas Heiligtümer, steh und warte auf das Event, da klingelt es am Telefon gut dachte ich mir hier ist ja ein Platz wo die gegner nicht hingehen oder auftauchen, soweit so gut ich geh ans Telefon und schau mir an was da so auf mein Monitor passiert, da zieht jemand nen Boss zu mir damit ich sterbe und er das Event farmen kann und schnauzt alle an, dass er sein Event nicht machen kann weil wir ihm sein Karma klauen. Ich dachte mir ok das ist ein Einzelfall solche Menschen gibt es halt, geh woanders hin also zu Melandru wo 8 Wellen zu verteidigen sind, komme dort an und sehe alle NPC’s sind tot nur ein Veteran da, gegen den schon Leute kämpfen also wiederbelebe ich mal die NPC’S, es kommen ja noch mehr Wellen beim wiederbeleben taucht eine Welle auf und ich sterbe, die Leute machen die Welle platt und es taucht der Champion auf den machen die auch platt aber wiederbeleben tut niemand bis das Event vorbei war. Ich nehme mal an Ihr habt sicherlich auch so eine Geschichte schon erlebt bei den Events.
OK sorry ist ne lange Geschichte aber musste mal gesagt werden.
So nun mein Vorschlag:
Es gibt zwei Gemeinschafts Titel:
Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg und Niemand wird zurückgelassen die sind aktuell max 1000, die sollten Legendär werden also max 100.000 oder was auch immer und die Karma Belohnung sollte pro toten weniger ausfallen.

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Lange Rede kurzer Sinn: Ich halte solche Titel sicher auch nicht für verkehrt, allerdings stimmt es einen schon in gewisser Weise ein wenig traurig, wenn man weiß, dass das Gegenüber mich eigentlich nur wiederbelebt, weil er einen Titel dafür hat.
Eigentlich dürfte man garnicht dafür belohnt werden, jemanden wiederzubeleben.
Und zu den Idioten in Orr: Davon gibts jede Menge und ja, sie treiben sich meistens in Orr herum. Hoffentlich sind wir solche Leute bald los, ich hatte da auch schon so eine Geschichte, wo 7 Leute (ohne Event!) einfach Eiskalt an mir vorbeigelaufen sind und das waren sicher keine Bots.

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es gibt schon einen Titel für das Wiederbeleben.
Sache ist folgendes: Wenn jemand im Massenevent (viele Gegner) im Downed-State ist, kann man ihn wiederholen. Geht schnell, ist kein Problem.
Wenn derjenige allerdings komplett tot ist, dauert es im Kampf einfach zu lange ihn wiederzuholen. Lauft in so einem Fall doch einfach von der nächsten Wegmarke – wenn man euch versucht da im Getümmel wieder zu beleben, stirbt man selbst.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mal die andere Seite:

Da es keine Gildenhalle gibt, porte ich mich zu der nahsten Wegmarke im nahsten Außenposten um mal kurz AFK zu gehen (während ich in der WvW Warteschlange bin).

Da ich das Gebiet nachher chillig weitermachern will, port ich in keine Stadt. Aus’m WvW kommst ja da an wo du vorher warst.

Ich komm zurück, bin tot und hab 3 beschädigte Rüstungsteile.
Was ist passiert?
Genau in dem Posten (Bruchzahn in Flammenkammsteppe) fing nen Event an um den Posten zurück zu erobern und weil da erst keiner war haben mich die Mobs gekillt. Dann kam 1 und hat mich gerezzt, weil ich weiter afk war haben mich die Mobs wieder gekillt und er hat mich wieder gerezzt und ich bin dann wieder gestorben… entweder hat er mich dann nicht mehr gerezzt weil er merkte das ich nichts mache oder das Event war denn zu Ende.

Tolle Wurst.

Das war mir vorher schonmal passiert nur war ich nur semi AFK (hab vor’m PC gegessen und n Video geguckt und nur sporadisch in GW geswitcht um zu gucken ob ich ins WvW komme), da war ich tot wegen so nem Postenverteidgungsevent und ich wünschte die anderen hätten mich einfach mal tot da liegen gelassen, aber nee… die rezzten mich und da ich k.B. auf nochmal sterben hatte musst ich mein Essen beiseite stellen und erstmal Event mithelfen.

Und in Orr hatte ich mich auch mal ausgeloggt in nem Posten und ich logg wieder ein, geh kurz Klo weil der Ladebildschirm mal wieder ne halbe Ewigkeit brauchte, komm zurück und wat? Ja ich war tot auf der Wegmarke im Außenposten und 3 Leute begrabtschten mich schonwieder ^^

Man, mich einfach mal tot liegen lassen :P Wenn ich n Rez will schrei ich schon. Aber andererseits rez ich auch zu 90% tote Mitspieler. Bei den restlichen 10% hab ich keine Zeit oder keine Lust n komplett toten Spieler aufzustellen (bei Downstate helf ich immer sofort). Soviel Freiheit sollte jedem vergönnt sein. Und ich hab den Reztitel schon sehr lange fertig. Manche porteten sich auch schon weg während ich rezzte ^^ Andere hab ich vorher angewhispert ob ich se rezzen soll oder se porten wollen. Und die Hälfte wollte kein Rez.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Heute stand auch einer nackt wo rum weil er wohl immer wieder gerezzt wurde von den Leuten. Das ist ja nicht verkehrt und es kann ja auch keiner wissen das einer afk ist. Wenn die Leute nicht an sicheren stellen Ihren Charakter abstellen wie an vielen Ausblicken usw kann sowas ja schonmal passieren. Anderseits regen sich viele auf wenn man nicht rezzt und einer xx silber fürs teleporten zahlen muß. Wo macht man es richtig ? Eventuell müßte das Spiel eine Funktion bekommen wo es afk oder abwesende Spieler in einer anderen Farbe zeigt so das man es sehen könnte. Ist halt schwierig hier eine Regel zu finden.

Legendärer Titel

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Einen Button einbauen auf den man klicken muss, Rezz annehmen ja/nein, fertig. Macht BF3 auch so (ist zwar ein Shooter, aber die haben zumindest was aus dem Vorgänger gelernt).