Legendary Schritte Ein/Ausschalten Button

in Vorschläge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Da es echt viele gibt, die die Schritte der Legendarys nicht mögen oder nicht wollen, das jemand sie sieht, habe ich einen Vorschlag. Einen Button zum ein und ausschalten der Animation bzw der Schritte. Wie wäre es, wenn man neben der Skill-Leiste unten rechts oder an einer anderen Position einfach einen Button einfügt, der nur auftaucht, wenn man seine Legendary an hat. Wenn er aktiviert ist, ist der Button farbig und wenn er deaktiviert ist, färbt er sich gräulich. Ist nur eine Idee :-) Vielleicht treffe ich da ja auch auf zustimmungen…

Attachments:

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Meiner Meinung nach ist so eine Funktion relativ überflüssig.
Man sollte doch schon vor dem Fertigstellen wissen, ob einem die Fußstapfen gefallen oder nicht.
Sollte so etwas tatsächlich eingeführt werden, hätt ich es aber ungern direkt neben meiner Skillleiste, sondern eher auch als Häkchen wie bei den Schultern, dem Kopf oder dem Rücken.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Find ich persönlich ziemlich unwichtig;) Das würde ja auch nur dazu führen das bei anderen Animationen iwas abstellbar sein muss oder was auch immer.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

in Vorschläge

Oxious.4601

Versteht mich nicht falsch :D Ich finde die Schritte echt geil :) Aber es gibt halt die ein oder anderen die es nicht mögen. Klar muss man das dann selbst wissen, ob man sie macht oder nicht :p Ja gut da hast du recht… Das wäre glaube ich echt nervig neben der Skill-Leiste. Habe ich nicht drüber nachgedacht :/

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Hab für dich mal die Suchfunktion genutzt:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Legend-re-Waffen-Effekt-u-a-Gro-schwert

Denk dran, gesammelte Meinungen sind mehr Wert als Tausend einzelne Threads.
Zugegeben, um den zu finden musste ich etwas scrollen, aber das bisschen Arbeit sollte seine Meinung schon wert sein.

OT: Dafür, schont meinen Low-End-Pc!^^

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

in Vorschläge

Oxious.4601

Sry mein Fehler… :/ Konnt den Thread ruhig schließen…

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Thread wird geschlossen.