Legendary Skin

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Qqlimax.2807

Qqlimax.2807

Hallo zusammen…

Ein Vorschlag meinerseits den ich nur ganz kurz erläutern möchte.

Legendäre Waffen jeglicher Art. Ihre Skins sind einzigartig, was aber nicht bedeutet, dass sie jedem gefallen.

Mein Vorschlag wäre, im GEM Store verschiedene Skins zu implementieren die durch GEM´s gekauft werden können um sein hart erarbeitetes Legendäres Item etwas mehr nach Geschmack anpassen zu können.

Jedoch sollte diese Option nur jenen vorbehalten sein, die auch über ein legendäres Item gebieten. : )

lg Qqlimax

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich bin insgesamt natürlich für mehr Skins, aber:
- dagegen, dass sie im Store landen
- dagegen, dass sie den legendären Waffen vorbehalten bleiben.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Skins für Waffen und Rüstungen werden sowieso noch im Store implementiert.

Gebt ANet Zeit, bis die größten Bugs und Exploits ausgemerzt wurden, dann kommen sicherlich noch einige Updates für den Shop.

@ Marlon Kyell:
Warum dagegen, dass sie im Store landen? Du kannst dein Gold doch gegen Gems tauschen O.o

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Weil Aussehen Aufwand erzeugen soll und nicht durch eine Kreditkarte gekauft werden kann.
Mir wären da einfach Karma-Aussehen lieber.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Muss ich Marlon recht geben. Die größte Langzeitmotivation in GW2 hat man durch das erarbeiten von Skins die sich von denen abheben sollen, die noch nicht so viel geschafft haben im Spiel.

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab nichts dagegen wen nsie Stadtkleidung nur im Shop machen aber mich stört es eigentlich jetzt schon das es GW1 Rüstungen als Skins im Shop gibt.

Und wenn es neue Legendäre Skins gibt dann bitte nur Craftbar wie alle anderen auch.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Ich bin der Meinung die können ruhig Skins im Shop anbieten. Jedoch max. zwei oder drei verschiedene Arten Skins. Der Rest sollte außerhalb erworben werden können. Übertrieben sollte nicht werden.

Außerdem finanziert ArenaNET durch den Shop den Server. Somit müssen die ja von irgend etwas leben. Somit.

EDIT:
Im Spiel sollten mehr Skins als im Shop vorhanden sein, dann wäre das schon in Ordnung. Keine wirklich größeren Unterschiede. Jedoch die Geschmäcker sind verschieden somit wenn einen das so sehr gefällt dann kauft er sich im Shop.
Dem anderen gefällt der Skinn von einen Rüstungsset beim Karmahändler. Wiederum jemand anders das WvW Rüstungsset mit den Abzeichen.

Ich habe zwar bis jetzt nur das Rüstungsset in Orr und WvW gesehn noch keine anderen. Außer beim Dungeonhändler aber ich finde die Dungeonhändler sehr doof. Das jeder Dungeon eigene Marken hat. Sowas werde ich nicht nutzen. Ich habe keine lust in ein und den selben Dungeon dutzende male hineinzugehen. Vor allem die richtig bockschwer und unbalanced sind.
Es sind zwar keine Legendary Skins.

Die Legendary sind ja verdammt schwer zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Mysticdragon.1832)

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Die Idee mit den Skins find ich gut, denn an meinem weiblichen, menschlichen Mesmer sehen die Legendären einfach nur besch…eiden aus.