Legendary Waffen [Effekte]

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

F:

Hey,
Seid kurzem besitze ich den Legendären Bogen [Der Träumer] bin dennoch über die Effekte dessen nicht grad erfreut. Im ggensatz zu anderen Legendären Waffen besitz diese obwohl der aufwand der selbe ist nicht -keine effekte, außer das man ein Regenbogen Einhorn schießt.
Besteht nicht die möglich das nochmal zu Überarbeiten?
z.B Effekte beim laufen, oder Nebel Effekte wie bei den Großschwertern?
Der aufwand ist schließlich der selbe und der Kurzbogen besitz so gut wie keine wirklich interesanten , sichtbaren Effekte.
lg Wayden

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Er wiehert und es kommt ein gebrandmarktes Regenbogenpony raus. Den Bogen sieht man nicht nur den hört man auch noch.

Wieviele andere Waffen haben das?

Und man informiert sich doch VORHER.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Das wusse ich ja sonst hätt ich ihn mir ja nicht hergestellt =)
Dennoch footsteps effekte ( wie bei allen anderen Legendarys ) gehören finde [ICH] dazu.

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also das Leuten es immer noch passiert eine legendäre Waffe herzustellen die sie nicht mögen find ich seltsam.
Es gibt bereits Bilder in den Wikis.
Videos im Internet.

Besteht nicht die möglich das nochmal zu Überarbeiten?

Wie sollte das denn gehen? Es wäre ja unfair wenn das gehen würde, denn es würden dann alle Spieler die billigste legendäre Waffe herstellen und diese dann umwandeln.

Also gibt es zurzeit nichts. (Und ich glaube das bleibt so)

z.B Effekte beim laufen, oder Nebel Effekte wie bei den Großschwertern?

Das geht bei dir nur noch durch das Herstellen/Kaufen einer anderen legendären Waffe.

Der aufwand ist schließlich der selbe und der Kurzbogen besitz so gut wie keine wirklich interesanten , sichtbaren Effekte.

Der Aufwand ist eigentlich nie der selbe. Die Mats sind anderes. Die Rezepte sind anders. Die Vorwaffe ist anders.

Und im Gegensatz zu manch anderen legendären Waffen, kann dein Bogen schon herausstechen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn du nicht grad ein Asura bist sticht der Bogen genug nervig raus.
Und der Aufwand ist schon garnicht der selbe da die Bögen an Mats wohl die billigsten sind da sie keine Magnetsteine benötigen.

Kodash
what else
damn casuals

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dennoch footsteps effekte ( wie bei allen anderen Legendarys ) gehören finde [ICH] dazu.

Ähm, schonmal das Zepter und den Fokus angesehen? Die können nichts. Gar nichts.

Du hast noch Glück mit deinem Bogen.

- Flussufer [DE]-

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du nicht grad ein Asura bist sticht der Bogen genug nervig raus.

Selbst als Asura sticht das heraus. (Der Bogen zieht ja bei jedem Pfeil einen Regenbogen hinter sich her.)

Ähm, schonmal das Zepter und den Fokus angesehen? Die können nichts. Gar nichts.

Das Zepter zieht einen hellen Schleier hinter sich her. Und der Fokus… soll angeblich Musik spielen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das Zepter zieht einen hellen Schleier hinter sich her. Und der Fokus… soll angeblich Musik spielen.

Das Zepter leuchtet schwach, das ist kein Schleier. Und der Fokus soll es angeblich tun, macht es aber nicht. Glaub mir, sie können nichts. ;-)

- Flussufer [DE]-

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Das der Bogen nicht den selben aufwand erweist wie z.B das Großschwert ist mir kla
Ich hab den Bogen ja nicht aus Spaß gemacht, er ist ja schön anzusehen und passt perfekt zu meinem weiblichen sylvari.
Es war ja ledeglich ein Verbesserungsvorschlag

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Es sind einige Legendarys die wenn sie nicht benutzt werden wie jedes andere 0815 Item daherkommen.

Wie Robin schon sagte, Zepter Fokus ist wirklich arm für den Aufwand der betrieben werden muss. Das Schild reiht sich dort auch ein erst wenn es in Benutzung ist erahnt man das es ein Legendary ist.

Aber mit dem letzten großen Januar Patch haben auch Einhand und offhand Waffen Fußspuren nachträglich bekommen, beispiel Fackel und Pistole.

Also gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch was geben wird, was die Legendarys optisch ein wenig aufpoliert.

Aber Meinung nach, müssen auch nicht alle Legendarys Fußspuren hinterlassen.
Das Schild könnte z.B brennende Seiten vom Buch während des laufens verlieren.
Meteorlogikus könnte eine art Kometenschweif hinter sich herziehen usw.

Wie gesagt ich hoffe da kommt noch was.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Ja wie gesagt , hoffe das beim kurzbogen auch noch was kommt .
Das mit dem Zepter, Schild etc. ist echt schwach, zudem man so einen extreme aufwand treibt und am ende ziemlich entäuscht wird.

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Aber mit dem letzten großen Januar Patch haben auch Einhand und offhand Waffen Fußspuren nachträglich bekommen, beispiel Fackel und Pistole.

Also gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch was geben wird, was die Legendarys optisch ein wenig aufpoliert.

Nicht nur das, Waffen die schon genügen Effekte hatten, bekamen noch welche dazu. (Grosschwerter, wo es eh 3 Stück von gibt.) (Ist übrigens sehr logisch aufgeteilt… ;-) )

- Flussufer [DE]-

Legendary Waffen [Effekte]

in Vorschläge

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Wobei hat sich jetzt alles erlerdigt!
Zitat-

Neues Outfit für Legendarys

Legendärer Bogen Der Träumer: Das Grafik-Team evaluiert derzeit legendäre Waffen die ein Update vertragen könnten