Legendary for a day

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: wayne.5620

wayne.5620

Wie der Titel schon sagt, wäre es cool, wenn man sich im AH für Gems eine Legendary, die einen Tag hält, kaufen könnte. Das wäre einfach super um die Legendarys mal auszuprobieren und zu schauen, welcher Skin einem wirklich am besten gefällt.
Das hätte folgende Vorteile:
1. man kann den Skin betrachten
2. Geld in der Kasse von ArenaNET
3. Gold wird aus dem Spiel genommen (Währungswechsel)

Alternativ könnte man auch ein komplettes Kit anbieten. Also alle Legendarys im Paket, eben auch für einen Tag.

(Zuletzt bearbeitet am von wayne.5620)

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Erufael.2137

Erufael.2137

Gute Idee mit dem Legendary Paket!

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Wäre auch einerseits dafür, andererseits dagegen diejenigen die eine Legy Waffe haben finden das bestimmt nicht so toll, für A-Net wäre es ein gutes Geschäft, ich muss aber auch sagen Legys sollten Legender bleiben.

Ist aber eine nette Idee.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

/dagegen, einfach nicht passend

tolles /dagegen argument…ach ne doch nicht….

ich find die idee gut, denn es haben viele legendarys, die ihnen am ende nicht gefallen und worüber sie sich dann ärgern, weil sie sich mehr erhofft haben und ihr ganzes erspartes dafür raus gekickt haben.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich würd mir Legendäre auch erstmal ingame ansehen wollen. Und das nicht über diese Vorschau wo man sowas gar nicht beurteilen kann.
Mir egal wie das realisiert wird aber wenn’s Gems kostet dann würd ich es nicht in Anspruch nehmen.

Aktuell seh ich ja nur die Twilight Leute rumrennen (das würd ich schon gar nicht mehr machen, schon zu mainstream ^^), einmal hab ich auch den Ponybogen gesehen. Entweder sind die anderen nicht populär oder zu unscheinbar.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Dagegen. Wenn man ein Legendary hat, wird man wohl wollen dass andere auch sehen dass man ein Legendary hat. Nicht dass Angeben eine Hauptmotivation für ein Legendary sein sollte, aber es sind ja nicht umsonst Prestige-Items.
Übrigens wird durch Währungswechsel kein Gold aus dem Spiel genommen, da dadurch ja nur Währungen zwischen Spielern getauscht werden.

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Macht iwie kein Sinn dein Posting xD

Wenn man es zum angeben will braucht man es nicht sehen weil es völlig egal ist, da nimmt man das auffälligste… popöseste… also Twilight, bzw. Eternity.

Will man es wegen Style/Aussehen dann will man es doch vorher man richtig sehen ob es zum Char überhaupt passt bevor man soviel Aufwand betreibt.

Würde eine legendäre Waffen legendär bleiben nachdem man die Stats UND den Skin ändert, dann hätte ich schon schon den Bogen ^^

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

dagegen!! Diese Waffen sind eine Legende also nix mit vorher ankucken. Im heutigen Zeitalter habt ihr aber genug Möglichkeiten zu sehen wie die Waffen aussehen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

@Lucy
Du verstehst den Sinn nur nicht. Ich bin gegen die Möglichkeit dass man sich im Shop 1-Tages-Legendaries kaufen kann. Gäbe es sowas, dann wüsste man nicht, wenn man jemanden mit Legendary sieht ob derjenige das wirkliche Legendary hat oder die Vorschauversion aus dem Shop. Ergo, der “Schau mal der hat ein Legendary”-Effekt würde verloren gehen, was ein Wertverlust für Legendaries darstellen würde.
Jetzt verstanden?

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Wie wäre es wenn unsere ach so großen Helden der Klinge des Schicksals und einige andere ausgewählte NPCs die Dinger hätten? Aber nicht in der persönlichen Story(da würde das mehr Nerven glaube)

Ist nur ne Idee die mir grade so beim lesen des Beitrages in den Sinn kam.

Lucy muss dir zustimmen das die Großschwerter echt jeder macht xD

Ich werd mir trotz das man es kaum zu Gesicht bekommt den Dreizack machen weil ich ihn einfach geil finde. ^^

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Legendary for a day

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ja mit dem Twilight rennt ja auch der eine Boss bei Arah rum den man legen muss um Arah wieder zugänglich zu machen. Da konnte man es schon bewundern.

Wie gesagt ist es mir egal wie, aber Hauptsache ich kann mir die Dinger in Ruhe in game ansehn. In Action.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)