Legendarys

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: Kalmar.1947

Kalmar.1947

Hallo Gw2

Viele legys wurden überarbeitet bzw effekte hinzugefügt/verbessert.

Schaut euch mal den Moloch an.. Das sollte ein Hammer sein? Meiner Meinung nach sieht das Ding wie eine überdimensionalle Fliegenklatsche aus. Bei einem Norn sind die Fussspuren kleiner als ein Fliegenschiess! Poitiv ist der glanz Effekt aber wo bleibt die Liebe zum Detai wie bei allen anderen legys (ausnahme Bierrat)? Bitte macht was dagegen…

(Zuletzt bearbeitet am von Kalmar.1947)

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

…und dein Vorschlag ist welcher? o.o

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: Kalmar.1947

Kalmar.1947

Viel grössere Fussspuren…
Queksilebreffekt beim Hammer

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Schonmal Fokus/Zepter angeschaut?

Du wirst dein Legendary lieben.

- Flussufer [DE]-

Legendarys

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Das Teil hat eh so einen übertriebenen effekt. Schau dir doch mal andere an. Mit deiner glänzenden Rüssi fällst du überall auf. Das Zepter oder der Stab oder Zepter sehen nach garnix aus

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord