„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo alle,
gibt es Information wann und ob es die „Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ auch irgend wann im PvE verfügbar ist ?

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Die Rüstungs gibt es bereits im pve kann der Schneider herstellen, kann also geclosed werden. (Werte mögen zwar nicht exo sein aber dafür gibts Transmutationssteine)
________________________________________

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Masquerade_armor

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@Teniz: da muss ich dir leider widersprechen. Nyoto meint die PVP maskeraden rüstung, welche NICHT den skin von der PVE maskeraden rüstung trägt. lediglich der name ist identisch, die skins jedoch keinesfalls.

im pvp schrank findet man übrigens die pve version der maskeradenrüstung nicht.

stattdessen findet man einen anderen skin vor, welcher bisher leider nur pvp existiert.
und zwar diesen hier:
http://www.imagebanana.com/view/84liirxt/gw003.jpg

und ganz nebenbei es gibt mehrere rüstungen die man nur im pvp schrank finden kann, jedoch nicht im pve oder nur teile davon. betroffen von diesem problem sind die leichten und die mittleren rüstungen. von den schweren findet man jeden skin auch im pve.

ich wäre a-net sehr dankbar, wenn sie diesen missstand endlich mal beheben würden. alle pvp schrank rüstungen sollten auch im pve zugänglich sein und zwar immer! nicht nur per persönliche story und dann auch nur ein paar teile. das ist Liebsche! macht die wvw skins von leicht und mittel auch im pve zugänglich! die schweren bekommt man doch auch alle im pve!

also was soll der mist?

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo,
wäre schon wenn mal ein Mitarbeiter/-in von ArenaNet sich dazu äußern könnte.

„Leichte Maskeraden Rüstung PvP“ ins PvE ?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird keiner wie oft den noch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D