Leichte Sylvari-Kulturrüstung färben

Leichte Sylvari-Kulturrüstung färben

in Vorschläge

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Hallöchen.
Ich hätte auch mal einen kleinen Vorschlag.Vielleicht etwas pingelig,aber naja…

Ich hab eine Sylvari-Ele,meistens auf Feuer eingestimmt und auch gerne mal rot gekleidet.Nachdem ich sie auf 80 hatte,hab ich mich dazu entschieden,mir den 1.Kulturrüstungs-Skin auf meine Rüstung zu verpassen,weil der mir eben am Besten gefallen hat.Wie gesagt,meistens trägt die werte Dame rot deswegen ist es mir nicht gleich aufgefallen.
Aber jetzt wollte ich mal wieder eine hübsche Smaragdkombi ausprobieren und was fällt mir auf…Ein Teil von der Rüstung vorne und hinten bleibt rot/orange,egal wie man es einfärbt und das stört mich.Weiß nicht,ob es anderen auch so geht,aber ich fänd es schön,wenn ich auch wirklich die GANZE Rüstung einfärben könnte,wie es bei meinen Rüstungen davor bislang auch immer war.Denn bei manchen Kombis stören solche roten Flecken dann einfach…

Ist natürlich kein riesiger Verbesserungsvorschlag,aber naja…Vielleicht stört es ja auch Andere.. xD

Attachments:

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Leichte Sylvari-Kulturrüstung färben

in Vorschläge

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Das liegt daran, dass die Sylvari-Rüstungen ja quasi aus dem Körper wachsen, deswegen ist immer ein Teil deiner Hautfarbe in der Rüstung mitdrin. Find ich eigentlich auch sehr schön, wenn das keine fließenden Übergänge wären, sähe das mit Sicherheit was komisch aus, da die Blätter dann wie aufgeklebt aussehen würden.

Ich versteh aber dein Problem, mein Sylvari hat die Hautfarbe Frost, ein ganz helles Weiß/Blau… fand ich bei der Erstellung voll toll, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie sich die Sylvari-Rüstungen aufbauen. Dementsprechend kann ich keine hellen Farbkombis für die Rüstung nehmen, vorallem alles Richtung Silber sieht… bescheiden aus xD Naja, wäre halt schön, wenn man am Anfang darauf hingewiesen werden würde, ansonsten stört es mich nicht. Das macht die Rüstung unter anderem so special

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]