Letztes Login Datum zeigen
Kann ich nur unterschreiben.
Wir stehen vor demselben Prob.
Maximal 50 aktive, aber 150 Mitglieder.
Jeden anschreiben und dann kicken. Wobei jetzt wirds noch besser.
Nach vier ingame “e-Mails” kann man nicht mehr schreiben und muss warten,
oder ein und ausloggen, zum Glück reicht Charakter logout.
Sry aber das ist echt ne Frechheit!
Sehr oft gefordert und wie sonst auch dafür ^^
Dann aber auch die Option wie in GW1, das man sich offline/unsichtbar einloggen kann. Soll ja Momente geben wo das nütlich ist! Wenn das schon über Z funktioniert(habs jetzt nich getestet) dann einfach diesen Kommi überspringen;)
Warum wurde das eigentlich nicht einfach aus GW1 übernommen..?
Es geht ja schliesslich nicht darum, die Gelegenheitsspieler zu kicken, sondern die wirklichen Gildenleichen…
Zumal meine Gilde das jetzt genauso, aber umständlicher, auf der Homepage klärt…
Hallo Community
Anstatt Quaggans Rucksäcke am 28.01 im Update mit einzubringen, wird es Zeit für “Letztes Login Datum” Funktion um die Gilden leichen zu Kicken. Es nervt nur noch, das man kein Überblick mehr hat in der Gilde.
In Live Streams habe ich schon Gilden gesehen von 500 Mann und am Tag 20 Online, wie will man richtig Werbung machen um Member eine nette Gilde zu presentieren ?
" Hallo, wir suchen neuen Member, wir sind 500 Mann Stark aber nur noch 1/3 Aktiv…" Und das Problem hat fast jede 2 Gilde.
Es geht darum, die Gilde sauber zu halten weil es sicher etliche Leute gibt, die nach wenigen Tagen das Game wieder in die Ecke geschmissen haben. Da muss man sich nicht wundern, wenn Gilden sich ausseinander Leben bzw. kaputt gehen.
Diese Funktion ist ja wohl keine Herrausfoderung für A-net… also bitte bringt die Funktion entlich mal Online.
Danke und Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von Coretraxxx.7054)
Ich kann Coretraxxx da nur zustimmen und die Frage von oRbb nur wiedergeben. Warum ist es so unglaublich schwierig, Dinge, die in GW1 super funktioniert und sich lange bewährt haben, in GW2 ebenfalls einzuführen? Habt ihr das schlicht und ergreifend vergessen, oder war das Absicht und wenn ja, was habt ihr euch dabei gedacht, A-net (ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich würde interessieren, welche Intention dahinterstand)?
Bitte fügt diese Funktion so schnell wie möglich ein. Ich will endlich Klarheit darüber haben, was in meiner Gilde vor sich geht!
(Zuletzt bearbeitet am von Jacky Brownsteen.5289)