LfZ - Looking for Zerg?

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: Kuren.7804

Kuren.7804

Hallo,

Ich bin zurzeit am Champions farmen im Königstal (Kodasch) und renn mit ein “paar” Leuten ruhm und hau Champions um, warum muss ich nicht sagen oder ;)?
Also der Grund warum ich dieses Thema eröffne ist, das es Leute gibt die … “begrenzt” sind. Im klartext es rennen meist immer 2 Riesenhaufen Leute ruhm die sich gegenseitig das Farming zerstören. Also wäre mein Vorschlag ähnlich wie beim Lfg ein Lfz einzuführen (z.B in den Chat “/lfz” oder ähnliches einzufügen) was die Suche nach einem Zerg vereinfachen könnte und dieses Problem aus der Welt schafft.

Mfg

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Du bist ein Genie! Das funktioniert ganz bestimmt. Kann garnicht anders, wenn es dann alle nutzen werden, da ihre “Begrenztheit” eingegrenzt wird. Faszinierend……..

…………….

NOT!

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibt halt leider immer Leute die Spaß daran haben anderen den Spaß zu verderben daran wird so ein Tool auch nichts ändern.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Als nächstes kommt dann lfp(ort) nur damit man einen Mesmer findet der einem zum JP portet^^

Ich denke das es nix daran ändert ob es nun ein lfz geben würde oder nicht. Schau doch einfach auf das lfg Tool gibt es doch auch nutzen aber nicht alle so wird immer noch im /k chat gespammt.

Rauft euch doch einfach zusammen und verbindet eure Zergs (muss da immer an Starcraft denken^^) aber wahrscheinlich fühlen sich beide Gruppen im Recht und fangen lieber an sich gegenseitig zu flamen (kann nur jedem mal empfehlen sich im Königintal hinzustellen und zu lesen ist besser als Kino xD)

/dagegen

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Als nächstes kommt dann lfp(ort) nur damit man einen Mesmer findet der einem zum JP portet^^

Lach … zu geil… danke dafür xD

nur der Ordnung halber /dagegen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Deine Idee ist komplett sinnbefreit … das LFG-Tool kann überdies deine gewünschte Funktion abgrenzen… jedoch wird kein Spieler so ein Gesuch starten, sondern viel eher im Map-Chat fragen wo gerade ein Zerg unterwegs ist.

Achja… der Vollständigkeit halber:
/dagegen

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: Medici.5348

Medici.5348

Ich hatte gehofft, dass das ein sarkastisch gemeintes Anliegen ist?

Ich bin dagegen und plädiere gleichzeitig dafür, diese Art des Farmens einzudämmen…
Diese Farmzergs nerven einfach nur und ich sehe keinen Grund, diese auch noch mit einem Tool zu unterstützen!

LfZ - Looking for Zerg?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin

/dagegen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”