Luftkämpfe

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: moej.6472

moej.6472

vielleicht eine schwachsinnige idee verursacht durch restalkohol aber ich finde im moment die idee von luftkämpfen ganz nett.
das ganze würde selbstverständlich ähnlich ablaufen wie unterwasserkämpfe, welche 90% der spieler (mich eingeschlossen) eigentlich irgendwie nerven, aber kreative köpfe könnten sich ja verbesserungen überlegen, speziell für die stellen bei denen is unter wasser hängt. beispielsweise könnte man einen anderen downstate modus einführen bei dem man auch gestompt werden kann.. das an die oberfläche schwimmen würde zum glück dann auch wegfallen.
man muss das ganze ja nicht in den bestehenden content einführen, dass man einfach auf jeder map losfliegt. würde ja auch garkeinen sinn machen. dagegen wäre es eine gute anregung für neuen pve content.. eine neue spvp map… vll ein eb äquivalent für wvw bei dem man luftschlösser einnehmen muss. in wvw wäre es einfacher siege (evtl alternative siege) einzubauen als bspw unterwasser. zugegeben… die zergkämpfe wären ein großes durcheinander, aber das sind sie ja so auch schon . würde nicht jeder von euch gerne ingenieure an raketen- oder propellerrucksäcken, vogelschwarmartige zergbewegungen und DBZ artige luftkämpfe sehen?
zugegeben eine spvp map wäre wahrscheinlich nicht turniergeeignet aber immerhin etwas halbwegs neues.
die begrenzungen der maps könnten ebenfalls abwechslungsreich gestaltet werden.. zb wirbelstürme die einen zurückschleudern, gewitterwolken lava oder WASSER (gott bewahre :O )
ihr denkt euch wahrscheinlich ich hätte gekifft und zugegeben es wäre ein riesiger aufwand neue animationen, fertigkeiten und all den kram zu erstellen, aber es könnte eine bessere ausführung im 3d kampf sein als unterwasserkämpfe..

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… an sich ganz interessant aber wie du sagtest wäre es dem Unterwasserkampf sehr ähnlich.
Ich denke man sollte zuerst diesen verbessern und sein unglaubliches, brachliegendes Potential nutzen bevor man etwas ähnliches mit Luftkämpfen einführt die eventuell genau so unbeliebt werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Klingt irgendwie wie in AION. Dort war es recht lustig, aber meiner Meinung nach gehört es nicht im Geringsten in dieses Spiel.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie so ein dicker Charr da in der Luft schweben soll... oO Ich weiß nicht... Überzeugt bin ich nicht... ^^

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

1. würde das der Lore sowas von ins gesicht treten den wir können nicht fliegen ^^
2. jeder Aion Spieler weiss wie Liebsche das ist vorallem für Melees ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: moej.6472

moej.6472

1. würde das der Lore sowas von ins gesicht treten den wir können nicht fliegen ^^
2. jeder Aion Spieler weiss wie Liebsche das ist vorallem für Melees ^^

also der lore ins gesicht treten… “wir” können eigentlich auch nicht endlos unter wasser atmen un dennoch können wirs weil wir masken haben. asuras können garantiert was entwerfen (s.o.) und für melees wäre das doch auch nix anderes als unterwasserkampf oder?

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Unterwasser atmen ist was anderes als fliegen ohne Hilfsmittel

2 Nein spiel Aion dann wirst du es merken ^^
vorallem im PvP großer mist da man zu 99% nur lesen durfte ,,Ziel nicht in reichweite’’ obwohl das Target direkt vor einem war. Aber das war mehr ein problem des ganzen Spiels selber ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür
Ich will ein Jetpack an meinen Charr schnallen

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hört sich gut an. Sollte aber vorerst nur in speziellen Gebieten möglich sein (wie der TE vorgeschlagen hat)

Besonders das mit dem WvW hats mir angetan. Aber die Karte sollte dann schon groß sein und so… (aber das geht ja wieder nicht weil dann alle Lags haben -.- tch)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: katjafranke.2863

katjafranke.2863

Sollte man wirklich diese " Luftkämpfe" einfügen sagtest du ja wäre es im wvw einfach doch im wvw geht es um belagerung und eroberung wie etwas belagern wenn man zb einfach mal so in das schloss schwebt?

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

DAGEGEN… !

… wie Skargon schon sagte, war es in Aion ein einziges Debakel!!! Ich kam damit zwar ganz gut klar und das als Assa, dennoch war es DER Graus vieler Spieler! Vorallem hat NC-Soft das Konzept in Aion selbst nicht weiter verfolgt weil sie merkten, dass es nicht gut ankam.

Ebenso wäre es kein Schönes Bild 40 Mann in der Luft rumeiern zu sehen, mal abgesehen von der Performance die dann auch noch drunter leiden würde durch die unschönen Animationen eines Propeller-rucksacks!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

ich hasse es unterwasser…aber in der luft velriert man sicherlich noch mehr die “orientierung” zum gegner…als meele…

charr fliegen? ich hab doch die zerschmetterer flügel, reicht doch ?

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich wäre erstmal für eine Überarbeitung am Unterwasserkampf: Mehr Waffen, mehr Gebiete, alle Fertigkeiten freischaltbar machen usw.
Von der Kampferfahrung wäre das wohl das Gleiche wie ein fliegender Kampf… zumal das Fliegen nicht wirklich zu GW2 passt.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

3 hilfsfertigkeiten nutze ich fast immer im kampf, pvp UND pve…und immer 2 gleichzeitig…und keineser der 3 sind unter wasser nutzbar… ich fühl mich so einsam im wasser ^^

z.b. ansturm des bullen… kann man gut unterwasser realisieren, gibt genug " sprints" die ähnlich sind

dann noch stampfen…machen wir halt eine druckblase draus die sich wie eine kugel ausbreitet .

- bolas werfen—> ka wenn ich ne riesen menschen katze sein darf die unendlich unter wasser atmen kann…dann kann auch solche bolas unter wasser werfen ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.