Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

Also wie der Titel schon sagt geht es um die furchtbare Sprecher stimme von den Männlichen Menschen. (Deutsch)

Da ich ja die Menschen am liebsten spiele usw… finde ich es wirklich schade das die Sprachausgabe der Männer so furchtbar schlecht ist!
Bitte NCS-ARENA-Net ändert das doch mal oder führt eine Stimmenauswahl in den Charaktereditor ein.

Was sagt ihr denn dazu?

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Xeranoth.5742

Xeranoth.5742

Mir gefällt die Stimme zwar auch nicht, aber ich glaube sie haben im Moment wirklich genug anderes zu tun… (wäre ein ganz schöner Aufwand)

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: hawkice.1674

hawkice.1674

Die Stimme meines Kriegers ( Mensch ) klingt auch sehr feminin

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Also ich mag die Stimme, sehe da wirklich keinen Grund sie zu ändern ^^

Und eine Stimmauswahl wäre möglich wenn die Chars nur ein “aah”, “ooh” und so was ablassen würden. Aber hast du eine Ahnung wie viel Arbeit es wäre die komplette Storyline mit mehreren Sprechern zu vertonen und anschließend zu Lokalisieren? Ich denke nicht das es das geben wird ^^ Allein schon die kosten dafür wären überflüssig rausgeworfenes Geld

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: blaupiep.6139

blaupiep.6139

Ich hatte auch eine ganz andere Stimme im Kopf als ich meinen Char erstellt habe. Und vor allem eine andere Sprechweise. Etwas mehr Auswahl am Anfang wäre schön gewesen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Etwas mehr Auswahl am Anfang wäre schön gewesen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Das Problem ist, dass der eigene Char nicht nur kleine Kommentare abgibt, wie in anderen MMOs üblich “Kein Mana mehr” oder “Außer Reichweite”, sondern hier ziemlich viel vertont wurde.

Der Aufwand dem Spieler hier 4-5 Stimmen zur Auswahl zu geben ist einfach enorm, bzw müsste man dann wieder einen stummen Charakter machen.
Ich finde es so eig. in Ordnung.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Wenn ihr unbedingt andere Stimmen hören wollt, dann freundet euch mit der englischen Sprachausgabe an – andere Möglichkeiten wird es wohl kaum geben

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Morgoth.6297

Morgoth.6297

Bisher gefällt mir lediglich die Stimme meines Asura, der arrogante Unterton passt recht gut, doch würde ich mir im Chareditor eine Auswahl von z.B. 3 Stimmvarianten wünschen, damit man Ingame nicht von einer Stimme überrumpelt wird, die mit der Vorstellung bei der Charaktererstellung absolut nicht übereinstimmt (war bei mir der Fall bei meinem Sylvari-Wächter… der klingt einfach viel zu Jung)

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

er ist jung, das passt an der stelle super in die story

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

…Eh ich glaub das is nen sehr sehr großer Aufwand O.o

Die ganzen Storylinien-Sequenzen müssten neu gesprochen werden von einem anderen Sprecher.

Falls das kommt, dann sicher nicht in den ersten 1-2 Jahren O.o
Erst muss das Game an den wichtigsten Stellen richtig laufen, dann kann man die kosmetischen Sachen einbauen.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Mir gefällt die Stimme meines Menschen Wächters eigendlich, aber es wäre sicher mit weniger Aufwand verbunden, einige markante Sätze in mehreren Varianten zu vertonen und diese dann über Menu an und abwählbar zu machen.
So Sätze wie “Ich bewege etwas, ich bin ein Beweger” passen nicht zu jedem Charaktertyp. Bei meinem Wächter finde ich das ja lustig, aber bei meinem Magier höre ich sowas ungerne.

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Nickchen.2405

Nickchen.2405

Die deutschen Stimmen sind z.T. schlimm (z.B. Waldläufer Mensch). Viel zu junge Bübchen, die dann durch grimmige Intonation einen auf harter Hund machen müssen, das ist bestenfalls unfreiwillig komisch.

Gelungen sind die aber meisten Char Sprecher…

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: ScaryTwoDope.4627

ScaryTwoDope.4627

Wie Frozenwhisper schon angesprochen hat: Auf Sprache auf Englisch umstellen.
Ich finde die englische Synchro gut gelungen und habe aus anderen Spielen bekannte englische Sprecher rausgehört. Die deutsche Spachausgabe ist zwar jetzt nicht das Schlechteste, das ich gehört habe. Habe mich schon früh dran gewöhnt lieber auf Englisch umzustellen. Da hören sich die Charr auch alle rau und hart und die Asura klein und gewitzt an.

Wichtige Anmerkung: Nachdem ihr die Sprache umgestellt habt und denn Client neustartet müssen erstmal alle Sprachsateien runtergeladen werden das dauert 45 – 60 Minuten und man wird nicht beim Umstellen darauf hingewiesen. Also nicht erschrecken!