Macht endlich die Egoperspektive rein!!!!
Der Wunsch wurde jetzt schon vermehrt geäußert und ich schätze, dass ArenaNet das in naher Zukunft ins Spiel integrieren wird.
Verstehe zwar auch nicht, warum ein so selbstverständliches Feature zum Release noch nicht fertig ist, aber naja… was weiß ich schon ^^
Ja, wäre schon was Feines.
Warum eröffnest du noch ein 2. Thema wo du zum 2. mal erwähnst das du Egoperspektive haben willst?
Außerdem hieß es schon von offizieller Seite aus (habe leider genaue Quelle vergessen), dass man die Egoperspektive einfügen wolle, dies aber einfach (wie ua. die Gildenhalle) nur kein Release-Feature sei sondern später ins Spiel käme.
“Er folgte Nicholas bis ans Ende Tyrias…”
hmm später ins spiel? mich würd mitlerweile interessieren wie spät? gw2 wird bald ein jahr alt. langsam wirds peinlich… ein selbstverständliches feature aus gw1 findet seinen weg wahrscheinlich nie nach gw2.
gw2 ist im vergleich zu gw1 interfacetechnisch echt ein rückschritt. (anpassbares interface, skillreihenfolge, eogperspektive,… fehlt alles)
Jetzt wo du es erwähnst muss ich schon sagen, dass die Anet jungs vom Interface echt noch etwas nachbessern sollten. GW1 war da in dem Punkt echt weiter.