Magnetsteine für Dungeon Tokens

Magnetsteine für Dungeon Tokens

in Vorschläge

Posted by: MarcusM.8140

MarcusM.8140

Schönen guten Tag liebe Community,

bin heute iwie die ganzen Tage so Instanzen mit Freunden am rumlaufen und mir sit einfach so aufgefallen nachdem man seine Rüstung da zusammen hat, hat man einfach keine Intention mehr wirklich in Instanzen iwie zu gehen.
Die Einführung von Karma am Ende der Instanz finde ich schonmal echt gut, nur weiß cih nicht was ich mit den Tokens anfang soll imprinzip. ^^

Da kam mir einfach die Idee wieso nicht bei den Dungeonhändlern in Löwenstein als Belohnung für weiß nicht 100 Tokens die jeweiligen Magnetsteine die in der Instanz auch Droppen können anbieten.
Ich finde das wäre eine echt angenehme einführung da ich für meinen Teil die Steine eigentlich hauptsächlich Farmen will weil ich sie für die Waffen oder Legendarys brauche.

Es müssen ja nicht unbedingt die Magnetsteine sein die man dann eintauschen kann, fände es auch vollkommen inordnung wenn man sich die Kerne (eine Stufe geringer als die Magnetsteine) gegen die Tokens eintauschen kann, damit man nicht gleich die Preise der Magnetsteine zu häftig herabsetzt.

Freue mich über eure Meinung so dazu