Magnetsteine kombinieren

Magnetsteine kombinieren

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hallo GW2 Community,

neulich bin ich auf die Idee gekommen was man alles anstellen könnte wenn man verschiedene Magnetsteine miteinander kombinieren könnte.
Zum Beispiel könnte man damit neue Sigille, Runen, Waffen herstellen oder auch Aufwerten (Optisch). So hätte man die Möglichkeit mit bestehendem Material völlig neue Gegenstände herzustellen oder die visuellen Effekte von Waffen zu ändern.
Was die Namen für die “neuen” Magnetsteine bin ich noch etwas unkreativ, aber zu den Effekten hätte ich ein paar Vorschläge:

Geladener Magnetstein + Onyx Magnetstein = Schwarze Blitze
Geladener Magnetstein + Gletscher Magnetstein = starkes Leuchten
Geschmolzener Magnetstein + Zerstörer Magnetstein = starker Feuereffekt
Kristall Magnetstein + Geschmolzener Magnetstein = Lila Flammen
Onxy Magnetstein + Geschmolzener Magnetstein = Schwarze Flammen

Das sind jetzt nur ein paar Vorschläge, aber ich bin der Meinung das man daraus einiges machen kann. So das war’s^^

MfG Jaeva

Magnetsteine kombinieren

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ansich eine witzige Idee, allerdings wertest du alle Waffen aus der Schmiede ab, die jene Effekte besitzen und derzeit wesentlich mehr kosten als 2 Magnetsteine.

Deshalb von mir ein “Nein”

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Magnetsteine kombinieren

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

ich dachte eig das man 100 oder 250 von den kombinierten für ne Waffe oder so brauchen sollte… sonnst wären die ja viel zu einfach zu kekommen… 500- 1500g darf man da schon reinstecken^^