Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Fenryl.7059

Fenryl.7059

Die Makellosen Fraktal Relikte werden nicht in die Account-Währungstasche gelegt.
Da diese jedoch wie alle anderen Dungeon Marken (zwar weniger Platz verbrauchend) zum Erhalt von Ringen dienen sollten diese auch als Währung gelten.

Mit freundlichen Grüßen
Fenryl

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Asleif.7932

Asleif.7932

/dafür.
Ist mir auch unverständlich, wieso die nicht im Geldbeutel landen.
Liegt wahrscheinlich am Design des Geldbeutels – ein Feld mehr, und die rechteckige Aufteilung hätte nicht mehr funktioniert.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

/dafür

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

/dafür
hab auch nicht verstanden wieso gildenbelohnungen dort lqnden aber die fraktalteile nicht

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Jep, ist mir gestern auch aufgefallen. Sollten auch rein in den Beutel!

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Jo, bin auch dafür. Und da dafür eig. kein Platz da ist, würde ich sagen das der Ruhm dafür rauskommt. Da ich finde das der unnötig ist.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ne der Ruhm muss bleiben
Ansonsten absolut für die Idee des TE.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Eindeutig dafür!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Bump :o
/dafür

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

/dafür
Ist auch eine “Währung” und die gehört nunmal in die “Währungstasche”

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür

Bei den Fraktalrelikten ist es genau so unpraktisch vor dem Einkaufen zur Bank rennen zu müssen wie bei allen anderen Marken auch.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber die relikte werden auch für die schmiede benötigt..

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

werden sie? mir ist da kein rezept bekannt.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Auch andere Gegenstände, die jetzt bereits in der Währungstasche sind, wurden mal für Rezepte in der Schmiede benötigt.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die relikte brauchst du für das aufwerten von ringen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

stimmt doch garnicht. da braucht man doch ring + phiolen + haufen + scherbe

also ich hab nun auchmal wiki geschaut. da steht nicht ein rezept wofür man die relikte nutzt, muss auch später mal austesten ob man die überhaupt in die schmiede werfen kann..

die einfachen fraktalrelikte hat man damals für rezepte benötigt. da wurde das aber ersetzt, soweit ich mich erninnere durch haufen kristallinen staub. vlt. verwechselt ihr das damit?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

die relikte wurden aus den rezepten entfernt auf grund dessen das sie eingelagert werden.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

naja… muss nicht wirklich sein…
1. die Dinger sind 1/10 eines Rings, damit man garantiert nach “10 Runs” auch mal AR für den Char hat… und nicht wie bei den zufälligen Beigaben auch nach 20 Runs noch keinen Ring hat und dann plötzlich 2 nacheinander kriegt, die dann beide nichts taugen

2. es gibt für die Dinger nur einen Händler – da kann man kaum von einer Währung sprechen! Die Dinger sind damit eher auf dem Niveau von McDoof-Gutscheinen (kauf 10 und erhalte ein Spielzeug nach Wahl)! Und da gilt auch die goldene Regel “Hast du keinen Platz mehr in deinen Klamotten, solltest du die Gutscheine wegwerfen!”

3. außerdem kriegt man nur 1 pro Tag pro Char pro Bereich… wenn man mit seinen 8 Klassen je 3 Runs (10+,20+,30+) macht, dann hat man 24 Makellose und mindestens 2016 normale = über 8 Stacks… hat man den “ersten Stack” (hab nur mal 10 gerechnet, sind also nur 240) Makellose, hat man bereits 80,6 (echte 250er) Stacks von den normalen… das wäre dann 1/2 Char (mit max. Platz im Inventar) oder 2,6666 Bankfächer… da sag noch mal wer, dass ein Lager für Makellose nötig sei

4. wer mehr als 250 von den Dingern lagern will, der soll mal erklären warum er 25 Ringe auf Abruf brauchen könnte… hat man zuviele von den Dingern, einfach in Ringe umwandeln und verkaufen…!?!

5. wer’s nicht im Kopf hat, der hat es halt in den Beinen… und so weit ist es ja nicht bis in die Fraktale…

nur weil Anet für einige Sachen die Brieftasche eingeführt hat, muss sie jetzt nicht für jeden Kleinkram erweitert werden…
/dagegen, weil “unnötig”

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

naja, ist nunmal Kram der im Bankfach verrottet.. Ich hatte auch schonmal zwischenzeitlich mehr als 60 von den Teilen, aktuell immernoch 40++

Und die Dinger liegen nunmal einfach nur in der Bank rum.. Wobei das Problem finde ich wohl eher woanders zu suchen ist: Man kann nichts mit den teilen anfangen.. Warum kann man sich keinen anderen Schmuck damit holen? Wäre nur konsequent, wie ich fände.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

naja, ist nunmal Kram der im Bankfach verrottet.. Ich hatte auch schonmal zwischenzeitlich mehr als 60 von den Teilen, aktuell immernoch 40++

wow, also ist 1 Stack blockiert… gibt Leute die in Dungeons zu Hause sind… einer aus ner Partnergilde meinte (kann natürlich viel behaupten), dass er bei AC die 10k Grenze geknackt habe (<=167 Runs)… das waren mal 40 Stacks nur für den einen Dungeon…
ich glaub, der hat sich gefreut, dass sein Lagerchar endlich frei war und dass (mit einer großen Zahl statt vielen Stacks) die Buchhaltung leichter geworden ist…

zur Not halt Ringe kaufen und die zum Händler tragen…
oder andere Chars ausstatten… hatte einige spezielle Ringe nicht auf Vorrat und hab da ganz schnell 60+ Relikte rausgehauen – einfach weil das Zeug über war… (Heil-Ringe für Wächter, Kommi-Set für Ele, nen HP-Set für nen Mesmer, … und 20 Makellose sind noch ca. über für meinen zweiten Mesmer… weiß aber noch nicht wo die Reise mit dem hingeht. Berserker/Condition DD/HP/Mittel?)

Warum kann man sich keinen anderen Schmuck damit holen?

vgl. das 1. in meinem Post über deinem….
es sind Gutscheine für Ringe, damit die Basis-AR in den Fraktalen farmbar ist… 10 Daily-Belohnungen = 1 Ring nach Wahl… ohne das könnte es passieren, dass man nicht ohne Glück in den Fraktalen/den Gildenmissionen (die es früher nicht gab!) oder durch Zukauf von AR für Lorbeeren/Gildenbelobigungen (die es zu Beginn der Fraktale auch nicht gab) weiterkommt… und in unserer Stammgruppe vom Anfang gab es genug Beispiele, die erst nach nem 16er (teils auch erst nach nem 20er) Run nen Ring aus der Daily erhalten haben!

die anderen Sachen gibt es halt nur für Lorbeeren (+Gildenbelobigungen)… es gilt “eat or die!” bzw. “nimm es oder lass es”

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[...] 2. es gibt für die Dinger nur einen Händler - da kann man kaum von einer Währung sprechen! [...]

Das gibt’s für die Instanzmarken auch und trotzdem haben die den Weg in die Tasche gefunden...

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

/dafür

Das +1 ist doch zum voten da, oder? Dann mach ich mal auf den TE ein +1.

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Auch wenn es lange dauern würde bis sie massiv Platz wegnehmen, so wäre es nur logische Konsequenz sie ebenso in die Accountweite Tasche zu Packen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

/dafür
Sollte wie die normalen Fraktalmarken behandelt werden, selbst wenn die nicht so schnell zum Stack werden.

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de