F:
Makros
Das Spammen geht ja ohnehin nicht, aber willst du etwa dein Text-Makro dann in eine der nicht existenten extra-leisten ziehen?
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
In Aion konntest auch Makros machen und da gab’s kein Spam.
Nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen
Mainchar: Snovit (waldi)
@Lucy:
AION und kein Spam??? Was war denn das “<3 <3 <3 buy cheap kinah at www.[…].com <3 <3 <3” sonst? Das war doch einfach nur furchtbar.
Zum Thema: Ich bin dagegen, damit der Spam nicht ausgeweitet wird.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Dein Argument ist unsinnig. Die Goldseller haben ohnehin “makros” oder eher bots die den mist spammen.
Die makrofunktion an sich hört sich nicht so schlecht an, zumal man sowieso nach ~3 mal der gleichen Nachricht diese nicht nochmal schreiben kann und ich glaube bei verschiedenen Nachrichten in sehr kurzer Zeit tritt das auch auf.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
@Frozenwhisper
Ich habe mir gedacht man könne unter Optionen oder unter H einen neuen Button einfügen der ein neues Ingame fenster öffnet mit verschiedenen Zeilen wo man die Sätze dann einfügen kann.
Dann noch abspeichern und mit Strg + 1,2 oder 3 (zum bleistift) die dinger dann im chat einfügen.
@Marlon Kyell
Naja zum Thema Spam hab ich ja auch schon was gesagt weil ich damit gerechnet hab das jemand das schreiben würde^^
Vielleicht kannst du das noch ein wenig ausfeilen mit Ideen?
Lg
Es ist völlig egal ob die Makros ingame sind oder nicht
Man kann die auch auf die mouse oder andere programme legen.
@Lucy:
AION und kein Spam??? Was war denn das “<3 <3 <3 buy cheap kinah at www.[…].com <3 <3 <3” sonst? Das war doch einfach nur furchtbar.
Was aber auch gar nichts mit den Aion Makrosystem zu tun hatte.
Oder meinst du da saß ein Kinahseller und hat alle 3 Minuten eine Makrotaste gedrückt?
Die Leute die ich kenne die die Aionmakros nutzen, benutzten se um z.B. Equip zu wechseln, Leute durchzubuffen, oder übersetzte Texte für die gegnerische Seite schnell abrufen zu können. Einer hat auch höherwertige Mats damit runtergecrackt. Manche auch für Legionswerbung genutzt oder andere Ansagen wie TS Daten, Raidingzeiten etc.
Mainchar: Snovit (waldi)