Mehr Auswahl für die leichte Rüstung

Mehr Auswahl für die leichte Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Hey Leute,
ich suche eigentlich seitdem Beginn von GW2 verzweifelt nach einer schicken Rüstung für meine Sylvari Mesmerin. Ich bin was das angeht eigentlich recht schnell zufrieden zu stellen, aber für meinen Mesmer habe ich bisher noch nicht’s passendes gefunden.
Eigentlich hatte ich mich zu Beginn von GW2 auf die Rüstungen gefreut, die jetzt die Edelfrauen in Götterfels targen. Und später postete mir ein Freund diese Rüstung hier (ganz rechte) und ich habe mich sofort verliebt, aber es gibt sie nicht.
http://www.gw2armorgallery.com/images/home-armors.png

Entweder sind bei allen Röcken Hosen bei, wie bei der Ascalon Rüstung, der aufgestiegenen Rüstung, der Akolyten Rüstung, der Inquestur (Schmelztigel) Rüstung ect, – was mir nunmal überhaupt nicht gefällt, im echtem Leben zieht man auch keine Hose unter einen Rock an, höchstens eine Strumpfhose oder Strapse.
Oder sie sind sehr unförmig, machen das Becken breiter als sie sind, verfälschen die Farbe beim Färben, man kann in den Schritt gucken (Makseraden /Geflügelte & Gefiederte Rüstung zB) und das finde ich absolut (das Wort würde Anet wahrscheinlich mit “liebsche” übersetzen. Ich finde es sehr das-was-Frauen-tun-wenn-sie-ihr-Geld-auf-der-Straße-verdienen"^^)
Für meine Ele und meine Nekro habe ich bereits schöne Rüstungskombinationen gefunden, aber weil sie auch “zu der Klasse” passen. Ein Mesmer muss / sollte mMn eben schick und dennoch weiblich sien. Die oben gepostete Rüstung erfüllt für mich eigentlich diese Kriterien, wieso gibt es sie also nicht?
Eine Rüstung die auch sehr schön finde wäre die Traditionelle… aber die gitb es nur für GW1 spieler und ich habe weder Zeit noch Geld mir GW1 zu besorgen und dass dann soweit zu spielen, dass ich diese Rüstung bekäme, ich hatte mal einen probe GW1 Acc, wollte diesen auch mit meinem GW2 Acc verknüpfen, aber das ging leider nicht.

Also bitte Anet macht doch mal schöne Rüstungen, muss ja nicht so nackt sein wie in Tera, aber doch bitte etwas weiblicher und graziler, danke!!

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]