Mehr Emotes

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: Mazz.8963

Mazz.8963

Hallo zusammen,

da bei mir wohl die Suchfunktion spinnt und ich leider den alten Thread nicht mehr finde (über 90 Seiten zu durchsuchen tu ich mir net an ), wollte ich die Frage hier nochmal stellen.
Weiß schon jemand ob für Guild Wars 2 noch mehr ANIMIERTE Emotes geplant sind oder bleibt es bei der jetzigen Anzahl.
Für meinen Geschmack sind das doch recht wenige und die Auswahl ist dadurch, dass die bei den anderen Rassen stellenweise kopiert werden doch recht mager, selbst WoW hat da mehr zu bieten und wenn man sich z.B. mal über das 2014 erscheinende ESO ansieht, scheinen die dort eine ganze Menge an Emotes zu implimentieren (so um die 140).
Wird hier also noch etwas geschehen bzw. wurde mal irgendwo was angedeutet (Interview, Q&A, usw.) oder bleibt es bei der jetzigen Auswahl?

LG
Mazz

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mehr Emotes wäre nicht schlecht ich vermisse auch so einige aus Gw1 . ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: Feelien.9267

Feelien.9267

Mehr Ausdrücke wären wirklich wünschenswert und sind auch schon vorhanden, nur noch nicht animiert…. die Animierung der bereits vorhandenen Ausdrücke so wie zusätzliche wären natürlich ein enormer gewinn für das Rollenspiel.
Wäre dafür..

Charaktere:
Ragor Aguax, Zim Baltra, Lana Farandes, Pavioli Rave, Killiar Farandes, Lord Farandes

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
dafür ich hätte gern /guitar /violine /drum /wardance /eledance /necrodance (aus gw 1) ^^

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

ja ich vermisse:

/küssen
/ohrfeige

ganz gewaltig, hatten wir in lotro

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Ich hoffe ebenfalls das da mal mehr kommt.
In der Beta damals hatte ich noch gedacht die emotes seien so wenige weil es eben Beta war und andere dinge wirklich wichtiger gewesen sind… aber das ein jahr später immernoch nicht viel neues dazugekommen ist (Book of Dance zum beispiel)…

Interessant ist übrigens das es bei manchen emotes keine Fehlermeldung gibt.

Wenn man zum beispiel eingeben würde: /nasebohren dann kommt eine Meldung das dieser Befehl nicht existiert.

gibt man aber manche emotes aus GW1 ein, zum beispiel /attention dann passiert einfach garnichts und es erscheint KEINE Meldung im Chat dazu.
Hatte deswegen gedacht diese Emotes gäbe es irgendwann, die animation dazu sei nur noch nicht eingebaut.

Ist wirklich schade das an so kleinen Spaß-sachen so wenig getan wird. Man kann auch mal ausserhalb des Schlachtfeldes spaß haben mit emotes, Townclothes, Charaktergestaltung etc. aber diese großen Updates scheinen mehr priorität zu haben.

Die Krönung wären übrigens interaktions-emotes (siehe Perfect World) wie Händeschütteln, in den Arm nehmen, Küssen etc. Auch wenn es Rassenübergreifend sicher schwer wäre sowas umzusetzen. Könnte man ja auf “nur bei gleicher Rasse” beschränken ODER sich halt was lustiges einfallen lassen (Asura hopst hoch und Charr geht in die Knie für ein gemeinsames High-five zum beispiel… Sind doch kreative Köpfe bei A-net, da muss doch was gehen!)

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: Mazz.8963

Mazz.8963

Kann ich nur so unterschreiben und mich hat es ja echt fast vom Stuhl gehauen als ich die ganzen Emotes zu ESO gesehen habe, die wohl von ANFANG an im Spiel seien werden.
Ja zackichan das ist mir auch schon aufgefallen mit den Emotes bei denen keine Fehlermedlung kommt. Ich fänds ebenfalls klasse wen Anet an der Ecke mal schrauben würde, aber wenn der Fokus weiterhin auf Wegwerfcontent und Farm hoch fünf liegt, werde ich wohl wirklich eher meine “Hoffnungen” auf ESO setzen, alleine die vielen Emotes und der (laut bekanntem Materiala) Charaktereditor haben es mir doch sehr angetan und GW2 entwickelt sich für mich auch gerde nicht sehr positiv, wenn sie weiter diese Schiene fahren.

Mehr Emotes

in Vorschläge

Posted by: Zyntia Van Goth.2345

Zyntia Van Goth.2345

Die Größte und umfangreichste änderung die ich mir wünschen würde wär ein zusätzliches Männlich / weiblich Tanzen also so wie in GW1
ach es ist zwar logisch das man jetzt in GW2 ja selber springen und hüpfen kann aber eine vieleicht spektakulärere animation für /jump wär auch toll

aber für /Guitar / Flute /Violine .. /drum /Sing
/attention, /stein /papier /schere
/roll X,

Achja und warum gibts keine Preorder Tänze mit zusätzlichem effect.

/rofl ( also auch das andere rassen so lachen wie der asura)
/kiss
/betteln
ne bessere animation für /sitzen
/anfeuern ( wie aus Aion)

Server: Kodash
Ingame: Zyntia Van Goth