F:
Mehr Erfolge Erweiterungen der bisherigen Erfolge
Einen praktisch endlosen für wie viele Mobs man insgesamt gekillt hat von mir aus. Aber wenn man jetzt nicht so der Typ Spieler ist, der gerne grindet sind 1000 schon genug mobs.
Und was entgeht dir wenn der Erfolg weiter geht? genau garnichts.
/dafür
Ich will auch den alten Säufer Titel zurück der jetzige ist viel zu einfach
Von daher für mehr Titel und erfolge ^^
Wenn man einmalig erhöht, weil man festgestellt hat, dass der Ursprungswert zu niedrig war, dann ist das okay. Nur bitte nicht alle paar Monate erhöhen, nur weil viele plötzlich wieder am Limit sind und alles geschafft haben – sonst haben Neulinge das Gefühl gar nicht mehr den Erfolg schaffen zu können, wenn er stetig erhöht werd und sie immer hinterher sind.
Einmalig okay.
Und danach dann sowas ähnliches wie bei den Zerlegungen, wo ein wiederholbarer Erfolg eingeführt wird, für Achievement-Punkte. Das find ich eigentlich eine tolle Idee(wobei der mit den Zerlegungen ja eigentlich auch hätte höher sein können, der Ursprungserfolg… war ja schnell, weiß gar nicht mehr wie oft ich schon den wiederholbare Erfolg dazu geholt habe).
@ Luthan…
Man könnte es auch so machen das man für eine gewisse weitere Anzahl z.B. alle 200 nochmal 2 Punkte bekommt ins Unendliche.. ^^
Oder halt in 1.000 schritten mit jeweils 10 Punkten hochstuft…
Fakt is ich find max. 1.000 viel zu wenig. Wenn man vorhat GW2 länger zu spielen.. und nicht nur 3 monate ^^…
wie soll das aussehen bei einem der 2 Jahre zockt? ^^… Da muss erweiterung her in Sachen bezwinger.. sonst kriegt man dafür leider keine Erfolge mehr.. find ich schade…
So kann man auch die Erfolge mit Rein-Pvplern und Rein-Pvelern gleichhalten.
Wobei ich die Erfolge bei PVP eh schon recht ausgedehnt finde. Hier mal ein Lob
Weitere Vorschläge oder Meinungen erwünscht
Ich will den Aktives Gildenmitglied Erfolg endlos haben. 10k hatte ich doch schon nach 2 Wochen.
Mainchar: Snovit (waldi)