Mehr Farben bei der Charaktererstellung

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Grüß euch,

bei der Charaktererstellung ist es derzeit so das die Farben für Haut, Haarfarben und Co vorgegeben sind, dass ist auch ganz gut so. Allerdings fände ich es wesentlich geschickter wenn die Farbpalette für das Zubehör, z.B. Haarbänder und Haarspangen, erweitert werden würde. Derzeit sind dort nämlich nur die Standartfarben vertreten die eine vorrausplanende Farbgestaltung des Charakter nur mehr schlecht als recht möglich machen.

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Man solls so lassen, wie es ist.. wenn jeder von anfang an direkt bei der Charaktererstellung sich sein absolutes Traum-Farbsetting erstellen könnte, dann gäbe es keinen Sinn mehr überhaupt noch nach Farben im Spiel zu suchen bzw. sich die Wunschfarben im Spiel herstellen zu müssen.

Es ist gut so, wie es ist, ist gibt absolut mehr als genug Hautfarbtypen, mal ehrlich, ich habe vor GW2 noch kein anderes MMORPG gesehen, was auch nur annähernd so viele Hautfarbnuancen anbietet bei der Charaerstellung, wie GW2
Gleiches gilt für Haarfarben, das dort auch nicht alles an Farben vortreten ist ist auch normal, will Anet doch, das die haare im Spiel möglichst natürlich wirken, auch bei den etwas ausgefalleneren Farbtönen.

Einzig zustimmen würde ich dir bei der Farbgestaltung der Zubehörteile, da könnte man ruhig mehr anbieten, da sich dieser Teil komischerweise nachträglich nicht mehr ändern lässt, von daher sollte hier mehr Farbauswahl sein, damit man beim Zubehör auch besser vorausplanen kann, solange es so bleibt, das man diesen Teil nicht nachträglich umfärben kann.

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Es geht mir einzig und allein um die Zubehörteile bei Haar und Bart. Alles andere kann von mir aus so bleiben. Ich weiß nicht wie du drauf kommst das ich da überall die ganze Farbpalette zugänglich haben wollen würde.

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Er hat sicher nur den Threadnamen gelesen. Der lässt darauf schließen.
Ja 1, 2 Farben könnten hinzugefügt werden. Ist aber nicht notwendig da man eh kaum was davon sieht.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Uups, ja merke es grad auch ,das ich mich hab vom Threadtitel hab verwirren lassen.
Sry ^^ Aber im Wesentlichen stimme ich dir ja zu, was das Zubehör betrifft