Mehr Fraktale

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde es sollten noch mehr Fraktale eingeführt werden sollten, da 9 Stück auf Dauer ziemlich langweilig werden kann.

Hätte da eine Idee für zwei neue z.B.
Ein Wüstenfraktal mit Treibsand, und
Ein Labyrinth ähnliches Fraktal mit Sackgassen.
(Allerdings sollten die Decken höher sein, weil ich sonst wieder PRobleme mit der Kamera bekomme)

Was haltet ihr von mehr Fraktalen?

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Wurde ja bereits bestätigt das da mehr kommen sollen. Mit den Fraktalen stehen den Entwicklern ein weites Spektrum an Möglichkeiten und Phantasie-spielereien zur Verfügung. Vorallem würde ich mir wünschen, das einige Sachen aus Gw1 und Cantha etc. eingebaut werden. Wie z.B. das Ascalon Fraktal odr der Jadeboss.

Grosses potential, das dringend genutzt werden sollte.

- Flussufer [DE]-

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Stimme euch da voll und ganz zu!

GW1 Bezug wünsche ich mir auch.

Vielleicht erlebt man sogar mehr Ereignisse aus dem Zeitraum zwischen GW1 und GW2 mit? z.B. was passiert mit Livia, wo trieb sich Ogden die Zeit über rum – da gibt es unzählige Möglichkeiten

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein Fraktal zur Zeit der Gildenkriege das währe sowas von genial.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: SundownFollower.5840

SundownFollower.5840

Also das finde ich auch, dass das die optimale Gelegenheit ist um die Ereignisse zwischen GW1 und “Jetzt” zu erzählen… Da gibts zwar schon die Bücher, aber man könnte das hier schön einfließen lassen…