Mehr Grenzlanden/Zonen

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Das Spiel braucht eindeutig mehr WvW Schlachtfelder, diese Warteschlangen gehen einen richtig auf dem Senkel, besonders am Wochenende bis zu 40 minuten warteschlangen, und ich bin schon auf einen Server drauf der Auslastung “mittel” hat….

Macht mal echt mehr schlachtfelder, so vielleicht Vor WvW Zonen mit Türmen und Burgen von jeweiligen Server, und dann geht man in die nächste Zone Wo dann die Grenzen des jeweiligen Server sind. Also Quasi so ein ähnliches prinzip machen wie bei Daoc. Ich mein das pvp bzw das RVR da war ja sehr erfolgreich. und Guild wars hat sich da ja viel abgeguckt, und dies sollten sie sich auch abgucken, oder zumindest so ähnlich machen.

Kurz und bündig! Mehr WvW Schlachtzonen! für kürzere Wartezeiten, und mehr vielfat für gilden die dann alleine türme und burgen einnehmen sowie verteidigen können!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: TheRealHechi.9630

TheRealHechi.9630

jo wäre auch dafür, dass noch ein paar weitere schlachtfelder dazu kommen!

die wartezeiten sind echt nervig wenn man nicht viel zeit hat und trotzdem mal n bisschen wvw zocken will … da is 1h wartezeit schon dezent nervig (vor allem kann ich während der warteschlange nicht mal twinken : S)

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Muss euch da beiden Recht geben. Dadurch das WvW begrenzt ist auf eine kleine Spieleranzahl ist es echt nervig so lange zu warten.

Vor allem die Möglichkeit zusammen im WvW zu joinen fehlt mir hier. Wir sind oftmals mit 5 Leuten einer Gruppe unterwegs und warten bis zu 2h (und das ist noch nicht mal lange an einem WE/Flussufer lässt grüßen) auf den Eintritt. Wenn nun auch noch der erste nach 2h und der letzte nach 3 1/2h ins WvW kann so nimmt es der Gruppe den Spaß am gemeinsamen Spielen!

Vielleicht kann man in Zukunft auch eine Art Gruppen join wie bei Instanzen oder Dungeons einführen um diese Problem aus der Welt zu schaffen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ganz einfach das PVE erstmal da raus nehmen. Das blockiert schon massig Plätze.Und ich möcht nicht wissen wieviel Bots im WvWvW sind die auch Plätze wegnehmen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Zyralis: Aber selbst wenn die PVE-Spieler und Bots entfernt werden so sind es immer noch zu wenig Plätze.

Im WvW können max. 500 Spieler joinen, wobei 1/3 pro Server eingenommen werden kann. Sprich ca. 166 Plätze pro Server. Das ist vor allem am Wochenende, gegen Abend viel zu wenig, auch wenn es nur WvW Spieler sind die sich dort aufhalten.

Ich denke du kennst das Problem ja auch von unserem Server auf dem sehr viele Leute aktiv spielen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

MH zur Zeit kenne ich das Problem bei uns nicht. Man kommt ja Abends instant rein sogar am letzten We ohne Probleme.Ausserdem würden die Zergs nur noch größer werden, was zur Folge hätte das die Lags dann noch schlimmer sind. Erstmal sollten da die probleme ausgeräumt werden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Es wurde ja jetzt über extra/zusätzliche Maps gesprochen. Sprich die Lags würden zumindest schonmal gleich bleiben. Wobei ich damit keine Probleme habe.

Aber was meinst du mit man kommt Abends “instant” rein?
Ich warte wenn es super schnell geht trotzdem mindestens 20 min., auch unter der Woche. Wann gehst du denn immer rein?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm so nach 19-20Uhr. Und hat in letzter Zeit immer sofort geklappt.
Noch mehr Grenzlande würde dann aber bedeuten, das mehr als 3 Server gegeneinander spielen.Wozu? Es würde nix bringen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Normlerweise starten wir auch so ab 20 Uhr erst mit WvW, aber ich schau auch mal auf die Uhr heute Abend wie lange es dauert.
Und mehr Grenzlande brauchen ja nicht Zwangsläufig mehr Server. Es sind immernoch die gleichen 3 aber halt auf 3 Maps verteilt zum kämpfen. Sprich einfach mehr Plätze.

Aber vll. ist das ja hinfällig wenn der PVE Teil mal rausfällt oder so.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Auf Kodasch kommt man mittlerweile auch oft instant rein, egal wann und egal wo.

Lass es noch mehr Zeit zum einpendeln.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)