Mehr Infos zu Erfolgen

Mehr Infos zu Erfolgen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Ich merke gerade, dass eine “offizielle Todo-Liste” (nicht nur für diesen Erfolg) nicht schlecht wäre…

Stand:
ne ziemlich genaue Liste geführt… über die Bereiche in denen das Event vorbei war und sich der Stand des Erfolgs verändert hat…

Blutstromküste mit 11/13 Gebieten in der Erfolgsübersicht gemacht… Scarlet wurde in der “Nachspielzeit” gelegt, da sie erst so 1,5 Minuten vor Ende kam… gab keinen Punkt darauf… immer noch 11/13… aber die gesamte Belohnung…

eben Blutstromküste nochmal gemacht und jetzt nur die “kleine” Belohnung (für bereits gemachte Gebiete) bekommen… (nicht geschafft und natürlich auch keinen Punkt!)

Problem ist also: keine Ahnung, ob ich das Gebiet jetzt hab oder nicht…

Erweiterungsvorschlag:
der Spieleclient könnte eine Liste anzeigen… bei 13 Gebieten reichen 2 Byte nach dem Login ins Spiel aus, danach kann der Spieleclient die Liste ja selber verwalten…
die Spieler müsste so nicht selber die Liste führen, die Punktzahlen vor und nach dem Spiel überprüfen und am Ende vielleicht jedes Gebiet nochmal machen (jedes Gebiet dauert so 35-45 Minuten!), wenn ihm am Ende noch Punkte auf den Erfolg fehlen…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Mehr Infos zu Erfolgen

in Vorschläge

Posted by: Schnitzelweck.7690

Schnitzelweck.7690

Sowas z.B.: Erweiterte Erfolgs-Übersicht!

(Zum Erweiterungsvorschlag: So kompliziert ist es gar nicht. Die Daten welches Gebiet erledigt ist hat der Server ja schon; sie müssten halt nur im Client angezeigt werden)

(Zuletzt bearbeitet am von Schnitzelweck.7690)

Mehr Infos zu Erfolgen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

und vom Server beim Login geschickt und vom Client nebenher gepflegt werden…
und die Ausgabe wird vielleicht nicht (immer) nach einem Schema funktionieren…

aber ja: sowas


close————————————————

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas