Mehr Pets für Waldläufer

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Hallo es wäre doch eine Idee das man mehr Tiere zähmen könnte…die Auswahl scheint zu Beginn recht gross, doch wenn das Spiel weitervoranschreitet und die ganze Grösse Tyrias begrieft…nun im Vergleich dazu is die Auswahl mikrig! Ich würde mir wünschen das auch Tiere wie Raptoren oder Felshunde zum zähmen gehen würden…ich finde nicht das da irgendwas dagegen spricht…

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mehr Auswahl ist wenig entgegenzusetzen, solange deren Werte nicht besser werden als die, die die Pets jetzt haben.

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Seh ich genauso! Außerdem sollten sie auch balanced werden. Momentan sind Lindwürmer mit ihrer Spezialfertigkeit sehr stark, während z.B. ein Rabe einfach weniger Schadden macht, obwohl er als Pet eigentlich als “glaskannone” gemacht wurde.

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Felshunde sind soweit ich weiss eher Elementare als wirkliche Tiere, Raptoren allerdings könnten gerne zum Repertoire hinzugefügt werden. Die Werte sollten eben in der Balance bleiben. Aber immerhin, ein neues Tier habt ihr ja bereits bekommen oder? (Rifflindwurm)

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mag aber keine Lindwürmer :P

Mehr Pets für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

jo das stimmt…es sollen jetz keine Overtuned Viecher sein ^^ aber rein vom Stylefaktor halt…immerhin ist der tierische Begleiter auch ein gewisses Visuelles Aushängeschild des Waldis…