Mehr Rüstungssets

Mehr Rüstungssets

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

gerade da man in GW2 ja durchaus “Styles” sammelt wäre es gut einige Rüstungssets mehr zu haben, die können meinetwegen auch erst zum freischalten sein.

Aber ich persönlich hätte nichts gegen 3 normale + das stadtset

Mehr Rüstungssets

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Wie weit bist du bisher mit dem Spielgeschehen?
Den mMn hat man mehr als genug Rüstungssets zur verfügung~
Pro Rüstungsklasse (Schwer, leicht, mittel) hast du jeweils 8 Dungeon Sets, 1 Set für jeden Orden (sind also 3), 1 Karmaset in den 80ger Gebieten, je 3 Sets für Drops/Loot/Questbelohnungen alle paar level (~Gefühlt alle 20/30 Level 3 neue Sets = 9 Sets). Dazu kommt noch die Exoten Karmarüstung in Arah sowie die Rassenabhängige Rüstung (gibt auch 3 von). Und noch all die Craftbaren Rüstungsteile (kp wie iele es im Endeffekt sind daher gehe ich grob von 3 aus was ins schema passen würde) = grob geschätzt 28 Sets.

Macht bei 6 Rüstungsslots (Kopf, Schultern, Brust, Hände, Beine, Füße) insgesammt 168 Rüstteile und somit 28224 Kombinationen (x3 Rüstungsklassen).

Möglichkeiten gibts also schon ein paar~ Ich denke nur der erste Eindruck läßt es kleiner aussehen. Und ich wette das wir uns noch auf neue Rüstungen freuen können.

Bisher besteht ledeglich kein Bedarf, da das Game neu ist und keiner Behaupten kann, alle Sets zu haben. Solange sich der noprmale Spielfluß nicht einpendelt muss man auch kein neuen Content hoffen. Dannach werden vlt paar gebiete nachgepatched und irgendwann kommen hfftl addons. Wenn Anet es vernünftig macht werden dann noch mind. genausoviele sets dazukommen wie da sind. Hoff ich mal.

Mehr Rüstungssets

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Das hab ich nicht gemeint.
Vielleicht wirklich schlecht beschrieben.

Momentan hat man sein Rüstungsset und 1 Stadtequip zum umschalten.
Ich hätte gerne mehrere “Sets” zum hin und herschalten.

Momentan ist das sammeln von mehreren Styles halt umständlich weil man die erstmal immer mitschleppen muss und dann per hand jedes teil wechseln.

Schön wäre es zusätzlich zu Rüstung und Stadtequip halt noch Rüstung2 und Rüstung3 oder sowas

Mehr Rüstungssets

in Vorschläge

Posted by: Havoc.2463

Havoc.2463

Hmm. interessant. dann könnte man auch ein off und ein def equip bauen, ähnlich wie bei den waffen. (sollte nur nicht im kampf wechslebar sein)