Mehr Rüstungsslots

Mehr Rüstungsslots

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde wenn man mehrere Rüstungen dabei hat, z.b. um bei manchen Bossen die Rüsis zu wechseln, finde ich das es noch wechselslots für die Rüstung geben sollte.

Vorteile:
1. Praktischer bei verschiedenen Bossen
2. Mehr Platz im Inventar
3. Schnellerer wechsel

Mehr Rüstungsslots

in Vorschläge

Posted by: ivendar.5643

ivendar.5643

Seh ich genau so. Wäre echt praktisch.

Mehr Rüstungsslots

in Vorschläge

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

gibt es doch – tausch dein Gold gegen Edelsteine (400) hol dir einen Taschenslot und bau dir eine beliebige Tasche oder erspiel dir eine und schon hast du bis zu 20 neuen Plätzen für deine Rüstungen.
Und du kannst sogar noch andere Items reinpacken.
Wenn du unbedingt eine Rüstungstasche willst, dann würde bestimmte eine Tasche rein für Rüstungen abgeboten, die man dann für ebenfalls 400 Steinchen kaufen kann, dadurch einen neuen Taschenslot inklusive Tasche für 6-12 Teile bekommt, die nicht anderweitig genutzt werden kann – klarer nachteil. Also einfach die erste und bereits vorhandene Möglichkeit angehen. (Wer mehrer Rüssis zum Anpassen hat, hat auch das Geld für die Edelsteine)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!