Mehr Titel!

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Es ist wirklich schade das es nur eine sehr begrenzte anzahl an Titeln in Guild Wars 2 gibt, obwohl nahezu jeder Erfolg einen Titel trägt, dieser aber eben nur nicht angezeigt wird.

- Zentaurenbezwinger
- Lindwurmjäger
- Harpyenbezwinger
- …
- Muskeln statt Hirn
- Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man
- …
- Explorator von Kryta
- Explorator von Orr
- …
usw.

Titel sind für mich extrem motivierend zu sammeln und ich denke, so geht es nicht nur mir. Also, bitte fügt mehr Titel hinzu!

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

ich würde denke ich nicht alle erfolge zu titeln machen aber ein paar denke ich ist eine gute idee. außerdem würde ich vorschlagen wieder titel zu machen die mit der zeit besser werden, wie in gw1. Alle Exploratoren erfolge, vllt inklusive des bereits gesehen erfolgs, würde ich zu einem machen. und dann die vernichter immer wenn man 5 auf 1000 hat vllt einen titel

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenig Titel? Bei mir kann ich schon scrollen und ich benutz vllt nur 3 auf 8 Chars.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich kann auch schon scrollen musst halt die Erfolge machen die auch Titel als Abschluss geben, erkennt man am Krönchen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Jein… wer kein Gw1 gespielt hat schon mal nur die Hälfte der verfügbaren Titel, vom Rest geht über die Hälfte an PvP-Erfolge zurück. Übrig bleiben nun nicht mehr viele Titel, von denen ich manche auch freiwillig nicht anzeigen würde (Omnombeeren-Fresser???? Sowas bestimmt nicht).

Mehr Titel? Gerne!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich trage gerne den Omnomfresser Titel nomnomnom

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Riesenbezwinger <3

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Jein… wer kein Gw1 gespielt hat schon mal nur die Hälfte der verfügbaren Titel, vom Rest geht über die Hälfte an PvP-Erfolge zurück. Übrig bleiben nun nicht mehr viele Titel, von denen ich manche auch freiwillig nicht anzeigen würde (Omnombeeren-Fresser???? Sowas bestimmt nicht).

Mehr Titel? Gerne!

Laut Wiki sind es ca. 15 PvE Titel. Davon sind ca. 5 nicht mehr erreichbar und die restlichen sind Guild Wars (1), WvW und sPvP Titel. Da gab es in Guild Wars (1) damals das 10 fache an Titeln!

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es gibt schon viel zu viele Titel, wenn du scharf drauf bist, vor anderen Spielern zu posen, mach es spielerisch und nicht mit Titeln.

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Dann zähl mir die viel zu vielen Titel doch einmal auf, die die nicht nur über Guild Wars (1), WvW oder sPvP erreichbar sind.

Und was das eine, -sammelspaß-, mit dem anderen zutun haben mag, -“poserei”-, musst du mir mal erklären! Demnach sollte man auch die Minipets, die Skins und Farben entfernen. Alles “poserei”!

(Zuletzt bearbeitet am von Akapone.8402)

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja selbstverständlich sind teure Farben,Skins und Pets Poserei. Viele sehen zwar auch gut aus, trotzdem fühlt man sich dadurch toller gegenüber anderen Spieler.
Jedes MMO ist auf diesem System aufgebaut, dass sich Spieler toller fühlen können als andere.

Mehr Titel!

in Vorschläge

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

So magst du vielleicht denken, wenn ich mir allerdings ein Minipet hole, dann nur aus sammeltrieb. Es lagert ja ohnehin die meiste Zeit auf der Bank. Wenn ich mir einen Skin erarbeite, dann weil ich gern etwas komplettier und mir er vielleicht auch einfach gefällt, so mach ich auch jede Karte möglichst auf 100%!

Für mich ist Guild Wars 2 kein wettbewerb, -ein grund warum ich kein PvP Spiele-, für mich ist Guild Wars 2 spass am Spiel! Nicht mehr, nicht weniger.