Mehr lvl 80er-Gebiete
es gibt noch eisklamm sunt… auch nen 80er gebiet
Kann beidem zustimmen, die Untoten nerven wirklich extrem und machen mich schon nach kurzer Zeit Aggressiv mit ihrem Verkrüppeln, Einfrieren, Festhalten, Zurückziehen, Rumschubsen, Hektisches Rumgelaufe usw. usf. und dann noch die dummen Sprüche dazu, deshalb hab ich lieber einen zweiten Chara angefangen als mich permanent nerven zu lassen.
Mehr 80er Gebiete wären wirklich wünschenswert, 2 sind schon sehr mager und werden schnelle langweilig aber ich vermute da wird mit dem ersten Addon noch was kommen.
Lieblos gestaltet? Orr war jahrelang, wenn nich sogar Jahrhunderte auf dem Meeresgrund. Zieht man das in Betracht, ist es sogar sehr detailverliebt gestaltet. Überall Korallen, Muscheln etc. wie man sich eben ein versunkenes Königreich vorstellen kann.
Zudem – und das stelle ich mir ziemlich schwierig vor – sind es Ruinen. Ruinen sind meiner Meinung nach schwieriger zu Designen als ganz normale Landschaften und Dörfer, da hier erstmal eine “Grundarchitektur” zugrunde liegt, die man dann möglichst authentisch zerstören muss.
Lieblos gestaltet ist wirklich was anderes… o.O
Die Welt bietet noch so viele Erweiterungsmöglichkeiten. Wie oft stand ich schon vor Straßensperren und gesperrten Toren oder durch einen Erdrutsch blockierten Pfad. Waldkaskaden, Maguuma-Dschungel und Wüste, die Kristallwüste, der Drachenbrand, die Heimat der Blutlegion, die fernen Zittergipfel, der Feuerring, die Passage nach Cantha und Elona, das Meer des Leids. Es gibt so viele Möglichkeiten, wohin das Spiel erweitert werden kann, glaubt nicht, die zwei 80er Gebiete warens.
Es muss nichtmal mit 80er Gebieten erweitert werden, dank der Levelskalierung können für jeden Levelbereich Gebiete erweitert werden.
Ich sehe das Eisklamm-Sund nicht als lvl 80iger Gebiet.
Es gibt viele Regionen die nicht mit lvl80er Mobs bespickt sind, dass heißt man erhällt meistens Waffen im lvl 70er Bereich…
Also mehr Gebiete nach so kurzer Zeit ist etwas übertrieben oder?
Mir gefällt das 80er Orr, aber es spricht nichts dagegen, wenn in Zukunft weitere 80er Gebiete hinzukommen könnten.
Mein Wunsch wäre ein etwas belebteres, grüneres Gebiet – 2 düstere für Stufe 80 fände ich unsinnig.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
Auch wenn ich nicht für das ständige MEHR MEHR MEHR in MMOs bin, muss ich hier leider zustimmen.
Es ist einfach frustrierend, dass sämtliche achtziger Spieler sich auf oftmals 2 bis 3 events die nahe gelegen sind um die mobs Prügeln udn viele Spieler dadurch so gut wie keine Chance haben selbst mitzufarmen. Bevor ich meinen Aoe setzen konnte sind die Mobs oft schon Tod. Schade.
Das liegt aber auch oft daran, dass die Events auf viel zu kleine Punkte konzentriert sind. Oft wird nur aus einer Richtung usw. angegriffen.
Leuuuuute. Ihr habt das Game nicht verstanden! Die GANZE Welt ist Endgame ! Man wird ja angepasst und wer Jetzt schon 80 ist hat eh selbst schuld.
/ironie off/
Die Gebiete sind Dreck, dauernd irgendwelche Heal-Unterdrücker und Moves.
Wäre dafür, das der Trash in Orr entfernt wird und dafür “Silvers” eingebaut werden, weniger, aber pentranter, so nach dem Pokemon Motto: Einmal Aggro und du musst Kämpfen^^
Ich sehe das ebenso. Ich denke nicht, dass es momentan neue Gebiete geben sollte, weil es ja gerade erst rauskam, das wäre zu früh. Ich sehe es eher so, dass es set release 2-3 mehr 80er Gebiete hätte geben sollen und ich freue mich sehr auf die Feuerringinseln…
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Jetzt könnte man aber neue Gebiete machen. Das Spiel ist jetzt fast ein Jahr raus und so ziemlich jeder hat mind. einen lvl 80er. Man könnte doch die Gebiete im Norden, wie z.B Waldkaskaden als lvl 80er Gebiet generieren.
Dann aber bitte wieder so fieße, dreckige und gemeine Gebiete wie Orr zum Release ^^
Ihr habt scheinbar Anets Plänen auch nicht wirklich zugehört, oder?
Es wird noch ne ganze Weile dauern, bis wir weitere neue Gebiete zu sehen bekommen, weil Anet dabei ist jetzt erstmal das Basispiel mit dem Content den wir haben auf Vordermann zu bringen.
Jeder von euch müsste doch mehr als deutlich genug gemerkt haben, das es in dem Spiel an vielen Dingen überall noch mangelt, das viele Inhalte, die bei der ankündigung des Spiels und einigen interviews danach angekündigt wurdne, bis heute noch fehlen, wie zum Beispiel ein Großteil aller Minigames, die ursprünglich dafür gedacht waren, Leben in die Städte zu bringen.
Und was ist stattdessen.. praktisch tote Hose in den Städten wie Rata Sum, Götterfels, usw. da weder Polymok, Kneipenschlägerein, Zielschießen, Moa-Rennen usw. im Spiel eingebaut sind. Es war die Rede wenn ich mich recht entsinne von 17 Minigames und davon ist gerade mal bloß nur das Fass-Spiel in Hoelbrak imprementiert und statdessen verplämpert man Zeit mit solch Dingen, wie Krebsfangen!!
Da muss man sich doch mal an den Kopf packen und sich fragen, wo da Anets Prioritäten liegen beim Content.
—-
Darüber hinaus will Anet die Bosse und Dungeons erst noch ausbessern, sowie die Events, da es bisher noch so gut wie kaum gravierende Konsequenzen dafür gibt, wenn man irgend einen Boss mal nicht besiegt, da die Boss Events bisher alle so ausgelegt sind, dass wir sie praktisch zu 100% nur schaffen können, sobald genug Spieler beisammen kommen. Es gibt keine negativen Konsequenzen bei Weltevents, die man auch förmlich spürt im Spiel und die großen Einfluss nehmen auf die Spielwelt, so wie man es angekündigt hat.
Oder hat jemals von euch jemand bisher erlebt, dass man versagt hat den Zerschmetterer zu besiegen und das sich dann in der Map einiges konkret verändert, bis man erstmal wieder einige Meta-Events erledigt hätte, um die Map wieder zu “normalisieren”.
Nein, das kann keiner erlebt haben bisher, weil genau diese Art von Content noch komplett in GW2 fehlt.
Des Weiteren möchte Anet erstmal das Traitsystem überarbeiten und sicherstellen, dass alle Klassen mindestens 4-6 brauchbare verschiedene Builds hat.
Also Klassenbalancing und Änderungen an den Klassen stehen auf dem Plan erstmal.
Wir warten z.B, ja immer noch auf die groß angekündigten Veränderungen am Waldläufer bis heute noch …
Es wird also noch einiges an Zeit verstreichen, bis wir neue Gebiete zu sehen kriegen werden. Schätzen tue ich in 1 Jahr etwa, wenn GW2 so um die 2 jahre alt ist und wohlmöglich das erste Add On kommen wird, welches vermutlich und in den Norden von Tyria erstmal zurückführen wird Richtung Jormag entweder, oder wenn Anet richtig viel macht, uns nach Cantha führen wird, nachdem wir zuvor erstmal in einer lebendigen Geschichte das canthanische Meer gesäubert haben von sämtlichen untoten Schiffsflotten die dort draußen noch sind und gegen die wir offiziell noch garnichts vorgenommen haben, da Zhaitans Tod allein nicht dafür sorgt, das diese Untoten verschwinden.
Da letzteres viel mehr AUfwand und Planung bedarf, gehe ich davon aus, werden wir vermutlich zunächst erstmal in den Norden von Tyria zurückkehren und uns um Jormag kümmern, da es im Spiel selbst auch genug Anspielungen zu Jormag gibt.
(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)
Kann beidem zustimmen, die Untoten nerven wirklich extrem und machen mich schon nach kurzer Zeit Aggressiv mit ihrem Verkrüppeln, Einfrieren, Festhalten, Zurückziehen, Rumschubsen, Hektisches Rumgelaufe usw. usf. und dann noch die dummen Sprüche dazu, deshalb hab ich lieber einen zweiten Chara angefangen als mich permanent nerven zu lassen.
Mehr 80er Gebiete wären wirklich wünschenswert, 2 sind schon sehr mager und werden schnelle langweilig aber ich vermute da wird mit dem ersten Addon noch was kommen.
neue level 80er gebiete gern (wobei man dabei immer die spielbarkeit der vorhandenen berücksichtigen muss) aber mobs die nichtmal nen cc benutzen? wenn ich keinerlei anspruch will kann ich mit 80 auch im königinnental herumrennen, das ist irgendwie genauso interessant und viel freundlicher wie orr
(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)
@Orpheal Doch ich verfolge Arenas pläne und tortzdem ist das hier das Vorschlagsforum und genau das machen wir hier ein Vorschlag für mehr 80er Gebiete.
Oder willst du uns das recht darauf absprechen ich glaube wohl nicht
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ihr könnt soviel vorschlagen, wie ihr wollt und lustig seid, es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Anet momentan für einige Zeit erstmal andere Pläne hat und dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald neue 80er Gebiete zu sehen bekommen so ziemlich gegen 0 erstmal ausfällt.
Zumal es von offizieller Seite auch explizit gesagt wurde, dass es erstmal ne Weile lang keine neuen Gebiete geben wird!
Nichts anderes war meine Aussage…
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Das ist wirklich unausgeglichen, es gibt viele “low level” Bereiche in denen man vielleich 2h mit seinem Charackter verbingt, aber im Endgame, in der eigentlich die meiste Spielzeit investiert wird, gibt es vielleicht 2 Gebiete in denen man spielen kann.
Dagegen gibt es allein 4 (!) Anfängergebiete. Da muss dringend ausgebaut werden.
Unterstütz diesen Vorschlag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Titel-im-PvE/first#post268652
Nun so gesehen sind alles Endgebiete dank Skalierung nur das wirkliche Problem ist eher es gibt keine schweren Gebiete.
Selbst Orr wurde jetzt ja generft das war vorher viel nerviger, Liebscheer aber auch gleichzeitig spassiger dadurch.
So wie ein Gebiet mittem im Feindesland auch sein soll.
Bin auch für mehr End-Game Gebiete
PS: LOL Orpheal LOL ^^
Mal ne Frage….
Warum wollt ihr mehr lvl 80er Gebiete?
Ist es wegen den Drops oder wegen der Herausforderung?
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Seh ich ähnlich. Ich finde statt mehr Level 80er Gebiete, besser die Skalierung der 80er in den anderen Gebieten anpassen und die Drops dahingehend zu verändern, dass man mit Level 80 in den unteren Gebieten eben genauso T5 und T6 mats finden kann wie in den 80er Gebieten. Und damit meine ich nun nicht Level 80 Gegenstände aber auch nicht die Erzvorkommen etc. sondern eben Beutel und direkt Drops.
Mal ne Frage….
Warum wollt ihr mehr lvl 80er Gebiete?
Ist es wegen den Drops oder wegen der Herausforderung?
Egal auf die Drops ich will ne ordentliche Herausforderung so wie Orr zum Release voller Feinde die dich ziehen, verkrüppeln, umhauen, massiv schaden fahren.
Ich will nicht nur von namen her sehen he ich bin mitten im Feindgebiet sondern es auch beim spielen erleben indem es eben schwer ja sogar Unfair ist.
Seh ich ähnlich. Ich finde statt mehr Level 80er Gebiete, besser die Skalierung der 80er in den anderen Gebieten anpassen und die Drops dahingehend zu verändern, dass man mit Level 80 in den unteren Gebieten eben genauso T5 und T6 mats finden kann wie in den 80er Gebieten. Und damit meine ich nun nicht Level 80 Gegenstände aber auch nicht die Erzvorkommen etc. sondern eben Beutel und direkt Drops.
T5 müsste nicht mal sein .. teilweise sind die Mats der niedrigeren Tiers sogar mehr wert, eigentlich müsste wirklich nur die chance auf T6 da sein.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.