Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Also mich stört dieses Ungleichgewicht, was momentan stark bei den Rüstungsskins herrscht. Ich fand es doch etwas enttäuschend (und auch unlogisch), dass man z.B. als Sylvari nicht einmal mit einer Sylvari spezifischen Rüstung startet. Das gleiche Spiel bei den anderen Völkern, doch gerade bei den Sylvari ist es mir am extremsten aufgefallen.
Mir fehlen da einfach mehr Rüstungsskins für die anderen Völker außer nun den Menschen. Die, die es gibt, sind nur Kultur- und Dungeonsets, wieso gibt es keine Karma-, Handwerks- oder gar Beuterüstungen, die auf die nicht-menschlichen Völker abgestimmt sind?

Ich hoffe, dies kommt bald, denn für mich würde es viel zum Spielerlebnis beitragen. Wenigstens eine Startrüstung oder mit Karma im Startgebiet kaufbar, sollte drin sein. Noch schöner wäre es natürlich, wenn man bei der Charaktererstellung schon eine volksspezifische Rüstung sieht.

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich finde den Vorschlag ziemlich gut. Hoffe mal, dass die das irgendwann mal so erweitern werden. Es würde eine bessere Spielatmosphäre fördern, aber in kürze rechne ich nicht mit sowas. Vll beim nächsten addon

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Alcira.5816

Alcira.5816

Ich fände das auch ziemlich gut, mich stört es bei den Charr besonders, das deren Schweif dadurch oft durch die Rüstung durch geht, weil die Rüstung nicht auf diesen Schweif abgestimmt wurde :/ ich kann zwar verstehen, dass es viel Arbeit wäre für die Charr jedes Beinkleid extra zu überarbeiten, würde mich aber zumindest über ein paar mehr Schweif-Freundliche Skins freuen.

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: jackydittmar.7356

jackydittmar.7356

Überhaupt sollte man das Thema Skin" an sich noch mal überdenken-finde ich,egal wie oft man mir auch sagt das gw2 nix mit gw zutun hat ich beziehe mich doch immer dadrauf zurück und da waren wir doch alle etwas schiki oder?^^

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ja, ich hoffe doch sehr auf ein Add-On, das uns mit neuen Rüstungen, Gegenständen versorgt. Oder auch Sylvari, Asura, Norn bzw. Char Rüstungsskins im Schwarzlöwenshop wären nicht schlecht.

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

@Candacis Ein Addon? Hab ich nichts dagegen. Aber neue Rüstungsskins (auch menschliche) sollten doch bitte früher kommen. Für ein Spiel das sich dank fehlender Itemspirale nur über Skins definiert gibt es erschreckend wenige derzeit im Spiel. In Summe um die 30 Sets. Von denen kannst Du aber Kultursets und Dungeons Sets abziehen. Oh Gott bitte nicht erst mit einem Addon. Spätestens mit dem übernächsten großen Inhalthaltspatch.

Und wieso latschen Norn die permanent im tiefsten Winter zu Hause sind, fast nackig rum? Die Kultursets waren eine einzige Enttäuschung (zumindest die schweren). Und kommt mir nicht mit abgehärtet … Da muss Fell dran und Pelz und was weiß ich noch.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mir ist das schon in der Beta beim erstellen von nem Asura Nekro aufgefallen… der hatte voll die Elerüstung aus GW1… für Männchen und ich dachte WTF warum hat der keine irgendwie asuramäßige Rüstung warum diese doofe Rockrüstung aus GW1? xD

Bin auch für mehr krasse Skins für Asura. Sylvari sehen auch so zu menschlich aus -.- Mensch in Grün mit Blätter im Haar halt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Hallochen,
ich bin auch fuer mehr Ruestungsskills, besonders fuer die Sylvari! Und wenn es auch nur ein Stueck Rinde ist. Na wie dem auch sei: @Telno ich habe die Nornruestungen als bei leicht mit viel Fell und bei schwer ziemlich unbekleidet in Erinnerung, ist das richtig? Wenn ja, ist das doch nur ein Klischeedesign: die Krieger mit schwerer Ruestung bewegen sich total viel, weswegen viel Fell nur stoeren wuerde und ihm waere schneller warm (und ich meine das Fell an der Ruestung, sonst waeren die Charr ja voll benachteiligt als Soeldner ). Die magischen Klassen (dabei meine ich nicht Waechter) stehen ja nur herum und fuchteln mit den Haenden und reden sich den Mund fusslig. Ergo: ihnen wird kalt und sie brauchen viel Fell in der Ruestung. Bei den mittleren Ruestungen kann ich mich nicht so genau erinnern (spiele keinen Norn).

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: TheFritz.2504

TheFritz.2504

Er bezieht sich wohl eher darauf das die Norn Rüstungen bei Weiblichen ( Ich spiele Ele Norn) schon ziemlich knapp sind ^^ gibt ausnahmen aber im Moment renn ich auch mit Kurzen Röckchen tiefen Ausschnitt rum…

Ist nicht ganz logisch aber für mich persönlich irgendwie Wayne :/ Außerdem haben Norn Frauen doch Spaß daran Menschen Männern den Kopf zu verdrehen ^^ Es gibt eine Frau in einem Haus in Hoelbrak mit der Mann sich darüber unterhalten kann fragt mich aber nicht wo jetzt ^^

Persönlich gesehen haben die Norn schon am meisten an…vor allem bei menschenfrauskis ist ein Vergleich gut xD

Mehr nicht-menschliche Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

Und wieso latschen Norn die permanent im tiefsten Winter zu Hause sind, fast nackig rum? Die Kultursets waren eine einzige Enttäuschung (zumindest die schweren). Und kommt mir nicht mit abgehärtet … Da muss Fell dran und Pelz und was weiß ich noch.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!!!!! mäkel mir nicht an meinen norn-rüssis rum! das sind die einzigen ausser den schweren rüssis der charr, die wirklich gut aussehen! wenns dir nicht passt, spiel einen asura im frischhaltebeutel ;-P

mehr und vor allem unterschiedlichere rüstungen sind ein muss… in jedem gebiet droppt der gleiche skin? kaufen die alle bei C&A (oder in dem fall eher bei kick -.-)?

wenn ich das artbook der ce lese, dann steht da was von “künstlern, die sich gedanken gemacht haben” und “es sind verschiedene ideen in das design der rüstungen geflossen”….
also sorry, z.b. für die “steppdecke” der lederfraktion braucht man weder ideen, noch muss man künstler sein.
wenn ich einer wassersuppe einen französischen namen gebe, schmeckt sie immer noch nach wasser…. liebes a-net….