Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Hallo,
nach einer Farmrunde geht es jedes mal los, wenn man seine Ausbeute ins Auktionshaus setzen will: Anwählen, Preis nach niedrigsten Verkäufer, Verkaufen klicken. Nächster Gegenstand anwählen, Preis nach niedrigsten Verkäufer, Verkaufen klicken. Und das gefühlte hundert Mal.
Wie schön wäre eine Mehrfachselektion (oder per Häkchen) im Verkaufsfenster, für die man dann zusammen seine Preiseinstellungen treffen kann (nach höchsten Käufer, nach niedrigsten Verkäufer) und schwups hätte man 5 Minuten Zeit und Mühe gespart.
Wäre doch eine feine Sache, oder?
Grüße
Andreas
Wäre es wahrscheinlich, aber ich würde dir trotzdem empfehlen die einfachen Farmgegenstände beim Kaufmann zu verkaufen, denn:
- Na beim besten Willen nicht.
- Dinge die oft gekauft werden reinstellen, Dinge die nicht oft gekauft werden sofort verkauf
- Stimmt ^^
Nicht dass ich kleinlich wäre… obwohl, eigentlich ja schon. Auf jeden Fall ist es mir neu dass es in GW2 ein Auktionshaus gibt. Ich verkauf meine Sachen immer nur im Handelsposten, und dort kann ich keine “Gebote” abgeben wie es in einem Auktionshaus üblich ist :s
Da ich selbst nicht exzessiv farme (wie einige hier anscheinend) ist mir so ein Feature relativ schnuppe. Ich komm auch ohne gut klar.
Bin auf jeden Fall dafür, vor allem wenn der Handelposten mal wieder ein wenig hängt nervt es schon ein wenig 10- 20 unterschiedliche Sachen reinzustellen.
Gruss
Man kann durchaus Gebote für gesuchte Gegenstände aufgeben, man muss nur den button dafür auch treffen
So ein System sollte dann aber auf jeden Fall die Gebühren berücksichtigen und Einstellungen wo am Ende weniger rauskommt als der Kaufmann geben würde nicht möglich sind.
Ich farme zwar auch nicht, checke aber generell JEDEN Gegenstand in meinem Inventar ob ich’s über’n TP nicht vielleicht mehr rausbekomme als durch Direktverkauf beim NPC und das dauert schon wenn man immer gegenchecken muss ob die Gebühren nicht mehr abziehen als es Wert ist.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.