Mehrere Vorschläge

Mehrere Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Nabend ! Oder Moin.

Ich habe ein paar Vorschläge, dir mir wirklich gut gefallen würden und bestimmt zum Teil schonmal hier gepostet wurden.

Ist es möglich folgendes einzubauen:

-Copy&Paste für den Chat
-Vorschau der Waffen im Handelsposten
-Briefe per Nachname zu verschicken um auch so direkt Handel treiben zu können
—> Das führt zu verschiedenen neuen Chatkanälen, wie Handel, Suche Nach Gruppe oder ähnliches. Wobei diese dann auch teilweise serverübergreifend sind oder auch nicht, oder den Spielern die Möglichkeit geben Kanäle aufzumachen.
Lagern von Tokens oder sonstigen Abzeichen in einem gesonderten Bankfach

Und vielleicht eine Möglichkeit die normalen Transmutationssteine in GUTE umzuwandeln, zum Beispiel 10 normale = 5 gute oder ähnliches ?

Vielleicht macht ja iwas von dem was ich schrieb sinn

Mehrere Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

/sign
Gerade für Chat & Nachname Post

Mehrere Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

jopp, bin ich für!

Alles gute Vorschläge, vor allem das mit dem Lager für Abzeichen n Stuff!

Mehrere Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Copy&Paste – wenn der Combat-Chat davon ausgenommen wird, würde eigentlich nichts dagegen Sprechen.
Gegen die Vorschau lassen sich auch nichts finden.

Nur Briefe per Nachnahme – Ich glaube nicht das dies ein Fehler ist oder übersehen wurde, sondern Absicht. Es gibt ja auch kein direktes Handeln. Das ist gewollt. Serverübergreifende Spam-Kanale braucht keiner und ich bin auch dafür, das sich eine Servergemeinschaft bilden sollte – und das geht mit Serverübergreifend überhaupt nicht. Handelschannels werden erfahrungsgemäß meist eh ignoriert und in allgemeinen gepostet.