Mein grösster Wunsch

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

mit diesem thema möchte ich zeigen was wir begehren. ich sage bewusst wir weil ich weiss dass viele meinen wunsch teilen.

es gibt eine ebene die uns noch verborgen bleibt. wir waren auf dem land und haben kilometer weite strecken zurück gelegt und sämtliche arten von tieren und untoten bekämpft.
wir waren unter wasser um gegen haie und anderen meereskreaturen zu bestehen.
wir waren in der luft und übersprangen die wolken (jumpingpuzzle bei den asura) und stellten uns den mächtigen fliegenden drachen!

aber was ist unter alle dem ?? was existiert noch, was wir nicht sehen können. einige kreaturen liefen uns über den weg und wir mussten sie zurück schicken! aber wir wollen zu ihnen.

Zur Unterwelt !!!

ich weiss nicht ob dies von den machern dieses tollen spiels geplant ist. aber nach allen veränderungen die tyria mit sich brachte, dem versunkenen löwenstein oder dem tempel der zeitalter interessiert es mich um so mehr was aus der unterwelt und Dhuum geworden ist.
wir haben ihn nicht getötet denn er ist unsterblich, also ist er noch da! und wir wollen wissen was aus ihm geworden ist.

ich bin grosser hoffnungen ArenaNet.

für alle die, die mit mir erneut die Unterwelt betreten wollen, zeigt es indem ihr mir zustimmt. lasst diesen thread explodieren damit wir wieder zurück können !!!!

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Soviel ich gehört habe soll doch sogar schon sowas geplant sein, die UW, das TdP u.ä. wieder präsent werden zu lassen. Ich kann das zwar nicht mit schriftlichen Quellen belegen, aber zumindest vom TdP hörte ich, dass es als Fraktal in den Fraktalen der Nebel auftauchen soll. Da liegt es doch nahe, dass die UW, der Riss u.ä. auch wieder als Fraktal o.ä. auftreten. Allerdings hast du schon recht, die UW muss immernoch i-wo existent sein, daher denke ich mir, wird es vllt doch eher als eigenständiges “Dungeon” (ich hab da jetzt nicht das richtige Wort dazu) auftauchen.
Bis man allerdings noch nicht mehr als Spekulationen darüber hören durfte, was wann wie wo auftauchen soll, möchte ich hier meinem Wunsch nach einer “neuen” Unterwelt, sowie einem “neuen” Tor der Pein und einem “neuen” Riss des Kummers ebenfalls Ausdruck verleihen.

(Zuletzt bearbeitet am von Jacky Brownsteen.5289)

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

UW,Riss,TDP, vom design her warens geile orte aber selbst wenn sie wiederkommen werden sie nicht mehr die begeisterung wie damals für mich haben da man das Farmen weitgehends abgeschafft hat.

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich bin ziemlich sicher, dass sowas schon geplant ist.

Wenn man sich mal die Drachen anguckt:
Einer in Tyria (Zhaitan)
Einer in den Eye-of-the-North Regionen (Jormag)
Einer auf dem Weg zu Elona (Kralkatorrik)
Einer in der Tiefsee Richtung Cantha (Name unbekannt)
Ein unbekannter
Und einer im Untergrund, gegen den die Zwerge kämpfen (Primordus).

Ich denke mal, dass man alle 6 Alt-Drachen früher oder später bekämpfen kann. Dann wären zB Zwerge als neues Volk auch drin. Von daher rechne ich schon damit, dass die Unterwelt mit einem großen Addon dazukommen wird. ^^

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Falsch, der 6. hat schon einen Namen, auch wenn ich bis grad eben nichts von einem 6. wusste hat es mich gerade mal 5 Minuten gekostet den Namen rauszufinden …wo es anfangs lange doch hieß, es solle vorerst nur 5 geben ..

Der 6. wird wahrscheinlich den Namen Mordremoth tragen
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mordremoth

Nunja, diese überraschende Wende das es schon ein 6. nun mehr oder weniger offiziel gibt, bestätigt etwas meine annahme, das wir in Zukunft sicherlich noch mehr Drachen seen werden, vor allem bei einer Spielwelt, die so groß ist wie Tyria auf mein Zukunfts-Thread verweis in Diskussion

Von daher bin ich ich eher überzeugt davon, dass wir eher neue spielbare Kontinente erstmal sehen, bevors ne Unterwelt gibt, die ihrerselbst nicht würdig wäre, wenn sie sich dann als ne winzige Instanz mit vergleichsweise kleinen Zonen rausstellt
Denke, die Spielwelt von Tyria zu erweitern, sollte erstmal größere Priorität haben, als eien Unterwelt…

kurzum gesagt, ich ziehe es vor, wenn anet ihre Ressourcen dafür einsetzt, uns früher Cantha oder Elona jetzt erstmal zu bescheren, statt Zeit mit ner unterwelt zu vergeuden, aber nur meine Ansichtsweise.

PS: die analogie in dem Wiki bringt mich zurück zu einer Annahme, das die Altdrachen alle offensichtlich einem gewissen Element-Schema unterliegen …

Zhaitan = Dunkel (Tod)
Primordus = Feuer
Kralkatorrik = Blitz
Jormag = Eis
Mordremoth = Erde
Tiefsee = Wasser

Ich schätze also, in der großen Welt von Tyria könnte man grob geschätzt nach diesem Schema mindestens noch 2 weitere Drachen einfügen – Wind und Licht fehlen sogesehen nämlich

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Zhaitan = Dunkel (Tod)
Primordus = Feuer
Kralkatorrik = Blitz
Jormag = Eis
Mordremoth = Erde
Tiefsee = Wasser

Ich schätze also, in der großen Welt von Tyria könnte man grob geschätzt nach diesem Schema mindestens noch 2 weitere Drachen einfügen – Wind und Licht fehlen sogesehen nämlich

Ich bezweifle stark, dass es jemals einen lichten Drachen geben wird, gegen den man kämpfen müsste. Es sei denn, er gehört zu den Guten und hilft uns gegen die anderen Drachen. Ansonsten würde ich aber auch sagen, dass man Primordus das Licht zugestehen kann, immerhin verursacht Feuer unweigerlich Licht und Licht an sich hat ohne Feuer keine Angriffsmöglichkeit, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Jacky Brownsteen.5289)

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

@Jacky Browensteen: Das Licht könnte einen Blenden und so äh… Nun. Vielleicht entzieht er einem das “Lebenslicht”. Ich finde Chaos könnte noch vorkommen – die nächsten beiden werden aber Primordus udn Jormag sein z. B. Primordus und die Flammenlegion.

(Zuletzt bearbeitet am von fingus.6379)

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Orpheal dein Mordremoth ist nur reine Spekulation nichts weiter und so lange nichts handfestes kommt bleibt er auch Spekulation.

Und nur mal so nebenbei schon die alten Völker reden nur von 5 Drachen und warum sollte es die überall geben

@Topic eine neue UW/Riss/TDP ja das währe schon was geiles ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Du glaubst doch nicht wirklich, das es auf einer so großen Welt wie tyria wirklich nur 5 Drachen gibt, dafür das diese so mächtig sein sollen, wären 5 Stück bei einer so riesigen Welt verhältnismäßig wenig, um einen weltbedrohlichen Schrecken darzustellen, vor dem es kein entrinnen gibt.

Mordremoth is keine reine Spekulation, der Name taucht im Spiel auf im klaren zusammenhang mit Fähigkeiten, die nach den Altdrachen benannt sind. Offensichtlicher gehts doch nicht, da muss man wirklich blind sein, um nicht 1+1 zusammen zu zählen.

Die Tengu sind bisher auch nur reine Spekulation und doch sind ihre Hinweise so offensichtlich eindeutig, wie hier, dass man sich den Rest zusammenreimen kann, ohne das es zwingend eine offizielle Bestätigung benötigt.

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hm wie Tengu sind Spekulation also dann bilde ich mir die wohl in GW1 sowie hier in GW2 nur ein wie ^^

Und ja ich bin der Meinung es gibt die Altdrachen nur in Tyria..
Denn wir wissen Elona und Cantha haben solche Probleme nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mein grösster Wunsch

in Vorschläge

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

sorry dass ich eure unterhaltung unterbreche, aber mir gings um die UW, nicht um die Drachen