[Mesmer] Siegel zu unattraktiv

[Mesmer] Siegel zu unattraktiv

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Ich habe mir mal ein Siegel-Build mit dem Mesmer erstellt, aber bin zu dem Urteil gekommen, dass diese nicht allzu attraktiv sind.

Siegel der Beherrschung: Ist in Ordnung. Kann so bleiben.

Siegel der Mitternacht: Wenn ich doch durch ‘Verschwommene Inschriften’ Verzerrung bekomme, wozu sollte ich dann den Feind blenden? Der nächste Angriff wird mich eh verfehlen. Einzig wenn der Gegner einen Verbündeten angreift, sehe ich hier einen Nutzen. Wobei der für einen aktiven Siegel-Effekt eher mau ist.

Der passive Effekt (10% mehr Segensdauer) ist a) nicht so berauschend und hat b) weder mit dem Namen des Siegels noch mit dem Aktiv-Effekt etwas zu tun.

Meine Lösung: Der passive Effekt löst mit jedem 5./6. Angriff 1/2 Sekunde(n) Blindheit aus. Der aktive Effekt tarnt den Anwender 2 Sekunden lang, bzw. 3 Sekunden mit der Chaos-Eigenschaft. Die Verzerrung blockt dann den letzten Angriff, den man vor Aggroreset erhalten würde… immerhin etwas.

Siegel der Inspiration: Im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings sollte der passive Effekt auch außerhalb des Kampfes auslösen. Sollte nämlich ein Kampf kurz bevorstehen, kann man ihn gestärkt antreten. Außerdem sind 5 Sekunden Eile beim Reisen ganz nett.

Siegel der Illusionen: Der passive Effekt ist zwar momentan verbuggt, allerdings in Ordnung. Der aktive Effekt hingegen ist, meiner Meinung nach, nur für Verzerrung zu gebrauchen. Die 90 Sekunden Abklingzeit sind dafür jedoch ziemlich hochgegriffen.

Stattdessen schlage ich vor, dass die Aktivierung alle bestehenden und in den nächsten 10 Sekunden beschworenen Klone und Trugbilder mit Schutz und 5 Stapeln Macht bufft, sowie deren Angriffsfrequenz erhöht.