Metaevents

Metaevents

in Vorschläge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ich gehöre zu den Spielern die sich über neue Quests und Eventketten freuen!

Wie wäre es also wenn man bereits bestehende Events mit einer neuen schöne Geschichte verknüpft! So eine Art “Metaevents” wären doch ganz nett, die einen dazu bringen bestimmte Events die bereits existieren erfolgreich zu absolvieren!

Questgeber könnten bspw. die Storytechnisch ziemlich vernachlässigten drei Fraktionen sein. Die Abtei vergibt bspw. Metaeventbelohnungen in Form von Truhen dafür, das man eine bestimmte Anzahl an Events erledigt die in Zusammenhang mit der Abtei stehen. Gleiches gilt für die Wachsamen und die Meister der Gerüchte.

Alternativ könnte man dann noch Metaevents starten die Rassenspezifisch wären und und und.

Durch eine solche Maßnahme könnte man die verschiedenen Karten gezielt fördern, die Events generell aufwerten und hätte die Möglichkeit ohne viel zu schrauben und zu wursteln auch einzelnen Spielern die ungern Zergen ihre Truhen zu spendieren.

Würde sich auch ohne Probleme in die Dailys usw einarbeiten lassen und mit ein bisschen Gehirnschmalz haben auch Leute die sich an Storys usw erfreuen was davon. Wie wäre es in diesem Zusammenhang auch mit neuen Titeln bei den verschiedenen Fraktionen die man mit neuen Skins verknüpft?

Ist einfach zu implemetieren und man bekommt großen Content/neue Grindmöglichkeiten^^!

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Metaevents

in Vorschläge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Als Belohnung für gewisse Eventketten könnte man auch 1 mal am Tag Rohstoffe als Belohnung verteilen. Alternativ könnte man Rohstoffe vielleicht für "Herz"Quests einführen, die man nochmals erledigt? Damit es nicht ausgenutzt werden kann einfach entsprechende Timer drauf gesetzt und gut ist.

Hauptsache man hat einen planbaren Anreiz durch bestimmte Gegenden zu streifen!