(Zuletzt bearbeitet am von Khaar.1096)
Miniatur Begleiter nicht automatisch in Bank lagern
Finde ich eine sehr gute Idee!
Oder man besorgt sich einen unsichtbaren Beutel/Tresor und packt dort das Pet rein. ^^
Finde ich auch eine super Idee, kann ich nur unterstützen.
Also ich bin ganz stark gegen eine Änderung:
Mich hat es am Anfang auch total genervt und dachte, dass sich Anet da keine Gedanken gemacht hat.
Die Tatsache ist aber, dass Anet da sogar einen Schritt weiter gegangen ist und die Tresore bzw. unsichtbaren Beutel eingefügt hat.
Einfach einen von diesen kaufen oder craften und das Pet dort hineintuen. Wenn man den Tresor dann noch an den untersten Slot tut, werden dort so schnell keine anderen Materialien hineinkommen und man kann wieder ohne Sorgen die Schnelleinlagerung nutzen.
Ich weiß nicht, ob es das in anderen Online-Rollenspielen gibt, aber ich finde es genial.
Ich bin auch dafür! Nur per gezieltem Rechtsklick oder wenn mans persönlich abliefert.
Deine Idee ist echt super! Bin auch dafür, wäre ja doof, wenn man, alles reintut und dann sein Pet erst wieder raussuchen muss.
Es ist inzwischen möglich bei Berufen auf die Bank zuzugreifen. Warum kann man nicht gleich von unterwegs seine minipets aufrufen?
Ich habe bisher zwar selbst nur 4 aber für sammler von Minipets wird das inventar irgendwann nicht mehr ausreichen – zumindest nicht wenn man sich nicht auf wenige beschrenken möchte.
Und das unabsichtliche Verkaufen ginge dann auch nicht mehr (merkt man vielleicht nicht immer schnell genug für die rückkauf-funktion)
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Es gibt komischer weise einen Spielzeug Slot in der Stadtrüstung aber dort kann man auch nicht sein Minipet reinpacken und in der Rüstung fehlt dieser komplett. In der Lagertruhe bringen mir diese kleinen Freunde nicht viel.
Machts doch nicht so kompliziert baut euch ne Unsichtbare Tasche oder einen Tresor und schon landen die Pets nicht mehr in der Bank ^^