Miniaturen-Zufalls-Tri-Paket (Set 2)

Miniaturen-Zufalls-Tri-Paket (Set 2)

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Seit längerem gibt es ja eine begrenzte Anzahl von Miniaturen, die u.a. über das “Miniaturen-Zufalls-Tri-Paket (Set 1)” erwerb- und handelbar sind.

Ich würde mich sehr über das nächste Set mit neuen Miniaturen freuen.

Hatte im Internet ein Video mit Minis aus der Beta gesehen (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aBjz9GmApgY)
… wann kommt der Rest?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Miniaturen-Zufalls-Tri-Paket (Set 2)

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es wird sicherlich in zukunft noch mehr als genug neue Pets geben.
Haste dir das Video mal vollständig angesehen.
Ich hab es jedenfalls gerade und ich muss sagen, ANet tat gut daran die Anzahl im vollständigen finalen Spiel stark zu reduzieren, wnen man sich ansieht, wie viel überflüssige langweilige Reskins unter dieser Ansammlung im Video dabei waren, ganz vor allem die quadizillionen an langweiligen unpassenden wie unbedeutenden humaoiden “Minipets”, wo ich auch die Meinung teile, wie sie einer der Poster der Seite vertritt, von woher das Video stammt..

Wenn ich Minipets sehe, dann will ich in erster Linie auch was haben, das nach haustier aussieht und sich wie ein Haustier verhält und nicht irgendwie geschrumpfte Asuras, geschrumpfte Menschen oder geschrumpfte Norn ect.

Ich weiß, ein paar davon dieser Art haben es auch ins Finale geschafft des Spiels, wie z.B. die Helden-Figuren der Klinge des Schicksals..naja, Geschmacksfrage…

Bisher gab es praktisch bei jedem Event auch neue Minipets…
ich schätze spätens wenn GW2 sein erstes Jahr erreicht wird es mit dem Geburtstagen der Charaktere auch wieder jede menge neue Minipets geben, was vermutlich auch die einzigen Pets sein werden, die man so bekommt und nicht aus dem Shop … aber nur meine eigene persönliche Vermutung.

Miniaturen-Zufalls-Tri-Paket (Set 2)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh ja sie sollten sich nicht einfallen lassen die Geburtstagspets zu streichen dann mach ich aber nen Aufstand ^^

Und ich schätze mal spätestens nach dem Geburtstag von GW2 wird es das nächste Miniaturen paket geben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D