Miniaturen ein wenig verbessern

Miniaturen ein wenig verbessern

in Vorschläge

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

So.. lange habe ich darüber nachgedacht ob ich dafür ein Thema aufmachen soll oder nicht. Schließlich habe ich mich dafür entschieden.

Ich möchte mit dem Thema nicht dazu anregen den Minis irgendwelche tollen Funktionen zu geben, sondern sie ein wenig zu verändern, so das es sich lohnt sie draußen zu haben.

Mit einfachen Mitteln, zb. damit das man ihnen einen Namen geben könnte.

Aber am wichtigsten ist mir folgendes:

Mein Mini rennt immer 10 Meter hinter mir her wenn es draußen ist sehe ich es meistens gar nicht und habe so kaum was davon.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Minis ein bisschen näher am Besitzer mit rennen würden so das man sie auch mal während dem Laufen sehen kann.

Das ist momentan eigentlich auch das einzige was mich besonders stört.

Lg

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Miniaturen ein wenig verbessern

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

da ich meinen Mini auch immer draußen habe (bevor ich eine Verwarnung bekomme: Mini = Miniatur-Pet ):

/dafür

Vllt könnte man die Geschwindigkeit an den Char anpassen, damit das Mini nicht immer zurückbleibt?

Darf ich noch eine kleine Ergänzung loswerden: Das ewige Verstecken des Mini nach einem Port auf eine andere Karte oder nach dem Ableben stört.
Ein ausgepackter Mini sollte IMMER sichtbar sein.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Miniaturen ein wenig verbessern

in Vorschläge

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

ich seh das genauso
/dafür ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!