Miniaturen handelbar machen

Miniaturen handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für Sammler ist es extrem schwer alle Miniaturen der “exklusiven” Reihe zu vervollständigen viele Miniaturen sind Accountgebunden viele sind wiederum handelbar.
Wieso es da so einen riesen Unterschied gibt versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Im Falle des Meister Funkels gibt es sogar überhaupt keine möglichkeit mehr an ihn ranzukommen ausser bei Ebay 100€ zu zahlen es ist zwar ein angemessener Preis für die selteneheit aber 100€ für die vervollständigung der Sammlung ist dann doch sehr viel.
Mein Vorschlag wäre alle Miniaturen handelbar zu machen sodass man auch weiterhin Miniaturen sammeln kann und nicht immer dazu gezwungen wird irgendwelche Metaerfolge zu machen oder wie im Meister Funkel fall auf die GC zu gehen.
In Gw1 hat das System ja auch gut geklappt exklusive Miniaturen die es nur bei Events gab waren auch handelbar und hatten demnach auch einen angemessenen Ingame Preis zwar waren diese meistens sehr hoch aber sie ließen immerhin die Hoffnung das man seine Sammlung komplettieren konnte und irgendwann hatte man dies auch.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Miniaturen handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nö nö die Meta Erfolge Pets sollte sich jeder selbst verdienen finde ich richtig so.

Nur bei Meister Funkel kann man drüber streiten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Miniaturen handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Rhiana.3470

Rhiana.3470

/dagegen

Das sind wie oben erwähnt Meta Erfolge und sollten es auch brauchen und man braucht sie ja für keinen Erfolg, also sind sie keine Pflicht.

Das thema “Meister Funkel” muss A-Net selber wissen

Miniaturen handelbar machen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

/dagegen
die meisten sind Andenken für die, die dabei waren und sich die Zeit genommen haben sie zu holen… es war den Spielern (/Käufern/Sammlern/…) klar, dass sie die Dinger auf ewig an der Backe haben werden…

und natürlich der Standardgrund:
solange man die Pets nicht verschicken kann, kann/wird(1) Anet sie auch wieder herstellen, wenn irgendein Hacker sie klaut/löscht! (im Gegensatz z.B. zur Gildenbank oder allen übrigen Sachen im Account)

1) da ich noch nicht gehackt worden bin, weiß ich nicht, ob Anet es wirklich tun wird!

Miniaturen nur auf Events zu verteilen ist natürlich doof für einige Spieler (die wie ich keine Zeit hatten – sonst hätte ich mich vielleicht mit nem Freund aus GW1 getroffen, der wohl den Stand ohne mich belagert hat), aber gut für Anet (so wird der Stand belagert, wenn die Spieler neben News zum Spiel auch noch freie Items erhalten)… da ich aber nicht gleich “rumheule”, weil mir 1,2 oder 20 Event-Minipets fehlen: egal, soll Anet es so lassen… (kann ja eh immer nur ein Pet Gassi führen)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas