Minipet-System

Minipet-System

in Vorschläge

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo liebe community,

mir ist aufgefallen, dass das Minipet-System recht mager ist.

Daher hab ich folgenden Vorschlag:
Der Held bekommt im Heldenfenster einen “Extra-Minipet-Slot” in dem er wie beim Waldläufer ein Minipet aufwählt, das in der Sammelbank liegt. Nun kann er wie den Helm und andere Rüstungsteile “anzeigen / nicht anzeigen”. Somit kann man leicht zwischen seiner Sammlung das Minipet wechseln und bei bedarf permanent ein- und ausblenden.

Wer noch Verbesserungen hat, sollte sie uns nicht vorenthalten. Ich habe nur gemerkt, das es recht nervig ist, zwingend sein Minipet in einer “Unsichtbaren Tasche” reinlegen zu müssen (um beim “Sammelgegenstände lagern” das Pet nicht wegzuschicken) und dann auch noch ständig bei Kartenwechsel das Inventar zu öffnen und das Minipet aktivieren.

Ich weis, das ist von der Priorität nicht sehr hoch, aber dennoch sollte es nicht zu “schwer” sein, so ein feature ins Spiel einzubringen. Würde uns Minipet-Sammlern sehr freuen.

Vielen Dank für Eure aufmerksamkeit,
cLam

Minipet-System

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja, oft gewünscht – auch in anderen Threads – immer wieder dafür.

Kodash
what else
damn casuals

Minipet-System

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

Finde die idee an und für sich recht gut, so kann man immer seine mini pets switchen wenn man gerade lust dazu hatt, ohne seine ganze sammlung in eine 20er unsichtbare tasche stopfen zu müssen