Hallo zusammen,
was mich, sowie viele andere Spieler warscheinlich ein bisschen (stark) nervt, ist das wenn man ein Minipet benutzt, man es so gut wie immer wenn man sich portet oder wenn man stirbt, neu benutzen muss, heißt:
1. ich drücke i
2. benutze mein minipet
3. ich porte mich oder sterbe
4. ich muss mein minipet neu herausbeschwören
Dazu kommt noch das Problem, das wenn z.B. die Taschen voll sind, man einfach auf ,,alle sammelgegenstände sammeln" klickt, wodurch jedoch auch die minipets verschwinden und wenn man dann eins benutzen will, fällt einem ein, das man erstmal zum bankfach muss…… und so weiter und sofort, ein Freund von mir hat die Lösung: ( ich hoffe noch kein anderer hat diese idee gepostet)
Die idee ist, das man das minipet niemals neu beschwören muss oder zur bank gehn muss oder so: Da das minipet im Charaktermenü ist.
Also wäre es nicht viel besser, wenn man H drückt, und dann einfach ein minipet nimmt und es in ein vorgesehenes Minipet-Fenster zieht? das heißt, man kann EIN minipet immer bei sich haben, also wenn man sich portet oder wenn man stirbt, es ist immer da wenn man sich wiederbelebt ist es auch noch da, egal was man macht, selbst wenn man auf ,,alle Sammelgegenstände sammeln" klickt, bleibt das minipet da, da es ja im Charaktermenü ist.
Was haltet ihr von meiner, bzw. der idee eines Freundes? oder habt ihr ein paar verbesserungsvorschläge?
Grüße KRaVusll