Minipets

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hallo,

Da die Minipets ja ein nette Spielerei sind und es nervt, wenn man sein inventar ausräumt " alle sammelgegenstände lagern" und auf einmal das minipet, was man mit sich führen wollte ständig verschwindet, würde ich es nett finden, wenn es im Rüstungsmenü ( H) ein Extraslot geben würde für das Minipet, was man mit Häkchen aktivieren oder deaktivieren könnte ( wie schultern und Helm) .

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Borchert.2418

Borchert.2418

/dafür

WeilAntwortZuKurzHierSinnloseZeile

Isla de Kuhba [IKuh]
Drakkar See [DE]

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Brauchste nicht, es gibt extra Taschen in die du Zeug reintun kannst, was dann nicht in die Truhe verschwindet. jeder Rüstungsberuf kann sie herstellen. Tresor oder so ähnlich heissen sie beim Rüstschmied, aber auch Lederer und Schneider können welche herstellen.

Sonst, Sachen die in eine Tasche, aus den Fraktalen der Nebel, gelegt wurden, werden auch nicht in die Truhe transferiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dennoch wäre ein extra taschenplatz dadurch belegt ^^ ergo wäre ein extra slot im rüstungsmenü besser und in meinen augen sinnvoller .

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Once.6390

Once.6390

wenns sonen slot geben würde dann gäb es bestimmt mehr leute die mit mit minis rumrennen. ich seh ganz ganz selten minis

Flussufer.

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

1. Könnt ihr euch mehr Taschenslots kaufen.
2. Können in diese Taschen auch alternative Rüszungs/Waffensets rein, alles mögliche was man nicht ausversehen verkaufen möchte(nutze ich gern und finde ich ungemein praktisch).
3. Wird die Tasche befüllt falls alle anderen Slots belegt sind, also geht euch nicht wirklich einTaschenslot verloren.

Ergo stellt euch bitte nicht so an.

Ich denke ein Extra Minislot wird wahrscheinlich eher nicht realisiert werden. Aber man kann ja hoffen.

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich fände einen Minislot auch ganz nett. Klar kann man die in eine unsichtbare Tasche packen, aber ich finde das Rufen, aus Versehen dann doch wieder einlagern etc. relativ unpraktisch und so nutzt sie kaum wer, was ich eigentlich schade finde.

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1. Könnt ihr euch mehr Taschenslots kaufen.
2. Können in diese Taschen auch alternative Rüszungs/Waffensets rein, alles mögliche was man nicht ausversehen verkaufen möchte(nutze ich gern und finde ich ungemein praktisch).
3. Wird die Tasche befüllt falls alle anderen Slots belegt sind, also geht euch nicht wirklich einTaschenslot verloren.

Ergo stellt euch bitte nicht so an.

Ich denke ein Extra Minislot wird wahrscheinlich eher nicht realisiert werden. Aber man kann ja hoffen.

dann scheinst du aber recht uneffektiv zuspielen. ich habe sämtliche slots + 20 taschen und die sind ziemlich zügig voll und das im wvw. da möchte ich kein unnötigen platz durch ein mini verschwenden . und es wird ja wohl keine enorme arbeit sein, ein extra slot hinzufügen im rüstungsmenü. auch wird niemand dadurch ein negativen effekt dadurch haben , weswegen auch nicht verstehe weswegen soviel dagegen sind .

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich glaub dir kein Wort. Du kannst mir nicht erzählen, dass du irgendwo 160 Taschenslots schnell voll machst. Ich spiele selbst viel WvW und da drop es im normalen PVE mehr und selbst da kann ich 4h spielen ohne einmal meine Taschen Leeren zu müssen. Ja okay, wenn du 4-5 mal Grenth in der Flüchküste machst, dann haste vielleicht deine 160 Slots voll. Oder andere Massen Events allein farmst, aber sonst…keine Chance .
Also statt irgendwelche haltlosen fast schon beleidigenden Vermutungen auf zu stellen mit … naja eigetlich würde ich jetzt gern auf deine Aussage zu sprehen kommen, wie effektiv du spielst, aber dann würde ich mir ne Verwanrung einfangen. Aber trotzdem statt solcher Ergüße sollteste lieber auf sachlicher Ebene bleiben.

Wenn du 160 Slots hast, dann wird es dir sicher nichts ausmachen auch nur EINEN EINZIGEN für ein Mini zu opfern wenns dir so WICHTIG ist.

Und der Grund wieso so viele dagegen sind ist mit unter anderem aber noch lange nicht nur, der , dass es bereits eine Lösung für das Problem gibt. Die Taschen, mit deren Hilfe man auf genug Slots kommt, um ein einziges Minipet mit zu nehmen…

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Minipets

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

ich habe selber Minipets und auch unsichtbare Taschen, aber man hat nicht ständig Lust im Inventar das PEt zu aktivieren. Es wäre toll, wenn man einen festen Ausrüstungsslot für ein Minipet hätte, das dann auch immer automatisch aktiviert wird. In der unsichtbaren Tasche kann man ja dann ein zweites oder drittes hinpacken zum wechseln.

Bin für einen Minipetslot!!!

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ich halte das für überflüssig. Ich hab ne unsichtbare Tasche, in der liegen die Waffen und halt auch das Minipet drin. Suchen muss ich da nix, da die Tasche immer aufgeräumt ist. Das Minipet hat seinen festen Platz. Ich hab 2 Taschen à 20 Plätze, Rest mit 18. Regelmäßig wiederverwerten und verkaufen—> niemals volles Invent. Also wo genau stört jetzt der eine Platz für die Miniatur?

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Minipets

in Vorschläge

Posted by: nehell.5249

nehell.5249

Es geht mir hierbei eher darum, dass die Miniatur dadurch dauerhaft draußen ist.
Sonst vergisst man sie immer anzuklicken.
Sie verschwindet gern mal einfach so.
:)

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Für jede Sache die man ablegt und der Spieler mindestens 1 Minute braucht, um sie wieder ins Inventar zu holen, müsste es extra-Taschen geben. So ca. 20 an der Anzahl. Es ist sonst schon genug hart, in der Freizeit zu Arbeiten.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das der letzte Post Ironie war….. Aber einen petslot fände ich sinnvoll, passt auch nur eins rein. Aber wenn man Instanzen spielt sind taschenplatz und Inventarslots sehr schnell voll, lieber ein Silber zwanzig weggeschmissen oder PET draußen lassen? Ich will nich wählen müssen!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Minipets

in Vorschläge

Posted by: Vitali.6042

Vitali.6042

Kann ich nur zustimmen. So würde man auch viel mehr Minipets rumlaufen sehen, was kein Nachteil ist, im Gegenteil. Ich habe bis jetzt vllt. 5 leute mit Minipets gesehen, und mir passierts ständig dass ich versehentlich das Minipet wieder in die Bank packe mit der Lagerfunktion