Mission Chanta
Ich bin zwar auch scharf darauf nach Cantha zu reisen aber ich bin sicher das die Entwickler da schon feste Pläne zu haben und das das ganze mehr als nur ein Living-Story-Abschnitt sein wird.
Glaube nicht das sie Cantha vergessen haben
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)
also in einem interview ohne grossen informationswert wurde als einiges der wenigen sachen herausgestellt das sich die spieler nicht so sehr auf cantha versteifen sollten
Schlagt euch Cantha aus dem Kopf. <- Bitte von Anet an alle Spieler.
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80
es wurde gesagt das man sich Cantha als Erweiterung aus dem Kopf schlagen solle,jedoch wurde nich gesagt das Cantha überhaupt nicht kommen wird.Und in einem Englischen Interview wurde gesagt das es noch überhaupt gar nicht fest steht ob es überhaut keine Erweiterung kommen wird geschweige Cantha. Zudem war das Ramons eigene Meinung ,er sagte das er auch gerne Cantha wieder haben will es aber für sich selber ausgeschlossen ist.
Und in einem späteren Englischen Interview wurde was komplett anders gesagt als das was Ramon sagte: Zu der Erweiterung die es angeblich nich geben soll…
Hier mal ein ausschnitt.
Buffed: Viele Fans erwarten natürlich, dass in naher Zukunft wieder etwas Großes passiert – könnt Ihr uns in der Hinsicht schon etwas verraten?
Isaiah Cartwright: Wenn es Euch um etwas wie eine Erweiterung geht – die ist nicht unmöglich. Wir reden definitiv über eine Erweiterung, konzentrieren uns aktuell aber auf die schnelle Veröffentlichung der Inhalte, versuchen damit auch besser zu werden, und schauen dann, wohin uns das führt. Sobald wir ein Erweiterung planen, werden wir die Fans definitiv davon wissen lassen.
Quelle: Buffed.de
Und das kann ja nur heißen das sie definitiv irgendwann in der Zukunft größere Erweiterungen einführen werden weil, die 2 Wochen updates keine richtigen Zonen,Persönliche Storys, und Drachen mit sich bringen können.
Und wer weiß vielleicht is ja Cantha die nächste Erweiterung(nachdem sie sich endlich mal entschieden haben)
(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)
Ich denke auch das wir im Laufe der Zeit mehr von der Welt zu sehen bekommen, egal ob nun Cantha, Elona oder andere, bisher ungesehene Länder.
Die Welt ist nämlich ziemlich groß…
Hier sieht man Tyria, Cantha und Elona… und wieviel Platz da drumrum noch ist ^^
Wobei ich meine das Cantha vorallem deswegene in problem darstellt weil sich (achtung gefährliches Halbwissen) China und Korea über das Design beschwert haben.
Dort wo aktuell der Kronpavillion steht war ursprünglich (vor dem Krater) ein Canthanisches Viertel geplant, das aus unstimmigkeitsgründen nicht umgesett wurde. Quelle kann ich nicht nennen, meine das aber mal von offizieller Seite aus gehört/gelesen zu haben.
Wäre echt schade aber ich bin trotzdem überzeugt das wir MEHR zum Erkunden bekommen werden als das was wir bisher kennen aus GW2. Man muss sich halt auch für die kommenden Jahre mögliche Schauplätze warmhalten als entwickler.
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)
also ich geh davon aus das grosse erweiterungen erstmal für die drachen reserviert sind und dann wäre der logische schritt das es erstmal nach norden oder osten geht bevor man den kontinent wechselt. vermutlich darum auch die aussage das man (erstmal) sich nicht zu sehr auf cantha versteifen sollte
Das möchte ich auch hoffen das unsere Welt erstmal komplett aufgedeckt wird bevor man den nächsten Content angeht
Da warten noch so einige schöne Gegner Auf uns
Cantha haben will!
P.S. glaube kaum, dass sich Arenanet eine komplett neue Storyline und Kontinent um Cantha in Form von der lebendigen Welt, Stück für Stück veröffentlichen will. Wenn Cantha irgendwann per Schiff erreichbar sein sollte, warum sollte dann nicht auch eine Erweiterung kommen, die komplett in Cantha spielt, neue Klassen (und vielleicht sogar Rassen – Tengu, Kodan?) bringen und eine neue Story-Kampagne beinhaltet, die einen auf dem neuen Kontinent herumführt. Nee echt: warum denn nicht? Das komplett abzuwinken klingt für mich wie eine verpasste Chance.
Also ich würde mich wirklich zu gerne auf das Jademeer und dem versteinerten Wald freuen können und auch z.B. gerne sehen, was inzwischen aus dem guten alten Kloster auf Shing Jea geworden ist. Und ich würde auch gerne wieder die funky Ritualisten spielen.
Also für mich klingt das attraktiver als weiterhin in (bei mir ruckeligen) Massenkämpfen a la Kronpavillion und Scarlet-Invasion farmen zu gehen. Zugegeben, der Inhalt ist auch richtig gut gemacht, aber am Ende ist das ist nunmal eine Geschmackssache, wenn man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss. Ich würde mich für Cantha als dickes Paket entscheiden.
(Zuletzt bearbeitet am von Kaiman.3150)
Zum Thema Klassen wurde auch schon gesagt das A-net schon ein paar Ideen dazu hat.Also wenn schon eine Erweiterung dann aber auch mit neuen Klassen/Rassen.
Hier mal ein ausschnitt vom Englischen Interview:
buffed: Wir hofften ja darauf, dass Ihr uns zumindest verraten könnt, dass es irgendwann mal eine neue Klasse gibt…
Isaiah Cartwright: Wir haben natürlich einen Batzen Ideen, die wir in Betracht ziehen können. Das schönes an dem Zwei-Wochen-Zyklus ist, dass wir die Spieler immer wieder aufs Neue überraschen können. In der Zukunft realisieren wir immer wieder unsere kleinen Pläne, bleibt einfach dabei und probiert sie aus.
Dies war wieder mal aus einem Interview das Buffed arrangiert hatte…
Und ich selber würde mich auch auf neue Klassen freuen die eine andere art von Kampftechniken haben ,sprich eine art neuer Dervisch der aber etwas anders funktioniert als der von GW1. Der Dervisch was und ist aktuell einer meiner lieblings Klassen,wenn es so eine ähnliche Klasse in GW2 geben würde,würde ein Traum in Erfüllung gehen.Man kann auch gut die Klassen mit Hilfe von Story einführen. Zum beispiel wenn man eine reise durch unbekannte Zonen/Kontinente mach und verschiedene Schriftrollen findet und sie dann bei einen"Alten Meister" erlernen kann den man in der Story treffen kann.
Aber ich glaube das dass sehr laaaaaangeeee zeit dauern wird bis mein/unser Wunsch in Erfüllung geht.
Nach dem momentanen Stand der Geschichte und Living Story sind wir die OP-1hit_SkillorZ*Warris und lassen uns von keinem läppischen Kraken aufhalten. Wir erreichen Cantha also 100%ig.
Eigentlich ein Wunder das noch keiner nach der Weltherrschaft gestrebt hat.
what else
damn casuals