Mission Chanta
Ich bin zwar auch scharf darauf nach Cantha zu reisen aber ich bin sicher das die Entwickler da schon feste Pläne zu haben und das das ganze mehr als nur ein Living-Story-Abschnitt sein wird.
Glaube nicht das sie Cantha vergessen haben
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)
also in einem interview ohne grossen informationswert wurde als einiges der wenigen sachen herausgestellt das sich die spieler nicht so sehr auf cantha versteifen sollten
Schlagt euch Cantha aus dem Kopf. <- Bitte von Anet an alle Spieler.
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80
es wurde gesagt das man sich Cantha als Erweiterung aus dem Kopf schlagen solle,jedoch wurde nich gesagt das Cantha überhaupt nicht kommen wird.Und in einem Englischen Interview wurde gesagt das es noch überhaupt gar nicht fest steht ob es überhaut keine Erweiterung kommen wird geschweige Cantha. Zudem war das Ramons eigene Meinung ,er sagte das er auch gerne Cantha wieder haben will es aber für sich selber ausgeschlossen ist.
Und in einem späteren Englischen Interview wurde was komplett anders gesagt als das was Ramon sagte: Zu der Erweiterung die es angeblich nich geben soll…
Hier mal ein ausschnitt.
Buffed: Viele Fans erwarten natürlich, dass in naher Zukunft wieder etwas Großes passiert – könnt Ihr uns in der Hinsicht schon etwas verraten?
Isaiah Cartwright: Wenn es Euch um etwas wie eine Erweiterung geht – die ist nicht unmöglich. Wir reden definitiv über eine Erweiterung, konzentrieren uns aktuell aber auf die schnelle Veröffentlichung der Inhalte, versuchen damit auch besser zu werden, und schauen dann, wohin uns das führt. Sobald wir ein Erweiterung planen, werden wir die Fans definitiv davon wissen lassen.
Quelle: Buffed.de