Monsterkompendium

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Nenaray.5076

Nenaray.5076

Hallo zusammen,

Was ich mir wünschen würde wäre ein Monsterkompendium mit sämtlichen Monstern die es in Guild Wars 2 gibt. Die Karten sollten natürlich im bekannten und wunderschönen Stil wie alle anderen Artworks usw. bestehen.
Die Karten sollten natürlich mit geringer dropchance von den Mobs zu ergattern sein sonst wäre das Kompendium ja viel zu schnell erledigt.
Ob man sie über den Handelsposten Handelbar macht müßte man eventuell drüber diskutieren.
Für Leute die vielleicht noch ein paar Euronen zu viel haben könnte Anet natürlich auch kaufbare Sets anbieten so wie bei den Minipets.

Wie würde euch sowas gefallen ?? Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Naray

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Lieber ein Monsterkompendium das sich füllt wenn du genug Monster getötet hast ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lieber ein Monsterkompendium das sich füllt wenn du genug Monster getötet hast ^^

Jupp das find ich auch besser.Wo bei die Anzahl dann auch hoch sein sollte.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…eine schöne Idee, bin dafür: Sammeln und vervollständigen. Als Belohnung dann ein frei gewähltes Tier als (nicht kämpfender) Begleiter?

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Sehr schöne Idee.

Erinnert mich an Warhammer Online, bei dem ich ewig durch die Landschaft gerannt bin nur um irgendwelche Stellen zu finden an denen ich mein Monsterbuch noch um einen Eintrag erweitern konnte.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Nenaray.5076

Nenaray.5076

Lieber ein Monsterkompendium das sich füllt wenn du genug Monster getötet hast ^^

Wäre natürlich auch eine Idee aber so in etwa gibt es das ja schon bei den Heldentaten wo man k.a. 1000 mobs oder so kleinknüppeln muß.
Bei Karten die bei den Mobs dropen z.b. muß man dann noch auf sein Glück hoffen was für mich Persönlich einen höheren Anreiz bietet.

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Sowas hab ich mir auch schon gewünscht, der Thread ist allerdings inzwischen untergegangen :-)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Kompedium-bzw-Sammelalbum/first#post92339

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Nicht nur für Monster sondern auch für alles andere fände ich sowas sehr schön^^

In kleinerem Umfang war dies beispielsweise im Handbuch zu Guild Wars Nightfall enthalten; ein solches fehlte hier leider.

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Was ich ganz schön finden würde, wenn es sich in folgenden Stil füllen/darstellen würde

Inhaltsverzeichnis mit Unterscheidungen (Unterwasser, Reptilien, Flug etc)
Und alle Seiten quasi schon da sind:
- Wenn man das Mob noch nie gesehen/gekillt hat nur 1 “Schatten” als Bild und “??” als Name.
- Nach der ersten Begegnung/Kill das Bild in Farbe + Name
- Darunter dann einige Punkte mit “????” und der Anzahl benötigter Kills dahinter

sodass man beim ersten Mal Name und Bild hat, bei 10 Kills zB ne Beschreibung der Orte wo es in der Regel ist (also Sumpf, Höhlen etc)
bei 50 dann was es so als Nahrung zu sich nimmt
bei 100 dann seine natürlichen Feinde
usw.

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Nenaray.5076

Nenaray.5076

@gotLiebsche

Das wäre ne echt tolle sache wenn ANet das so umsetzen würde. Als Belohnung wäre auch ein Titel ganz schön. Zum Beispiel “Drachentöter” wenn man alle einträge der Drachen komplettiert hat. Und bei 100% Abschluß dann noch einen besonderen Namen und ein paar items/gold.
Naja wäre schon ne feine sache mit den Titeln aber kein Absolutes muß.

Monsterkompendium

in Vorschläge

Posted by: Chicken.9650

Chicken.9650

Dem vom got.dam.ned beschriebenen kann nur vollends Zuspruch erteilen. Beispielsweise in Rift war es ein Genuss, den Artefakten hinterherzujagen (für mich zumindest). Hier fehlt mir leider eine solch intensive "Sammel"beschäftigung.

.:| Angelfreunde Rata Sum |:.
(Millersund [DE])