Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

Hallo Leute,
ich möchte kurz darauf eingehen warum ich denke das, wie oben in der Überschrift steht, Mounts aus meiner Sicht nicht gegen das Konzept von Anet verstoßen, sonder es eher, meiner Meinung nach, unterstreichen!
Wie viele von uns wissen, versucht Anet die Spieler dazu zu bewegen, die Welt zu erkunden und sie wie in vielen MMOs, neben Raids, Dungeons und Co. nicht als Nebenprodukt dastehen zu lassen.
Doch schon oft wurde von Spielern nach Mounts verlangt und immer erhielt man die Antwort, das man statt Mounts, das Schnellreisesystem eingeführt hat.
Aber ist das nicht (bezieht man sich auf eine Karte) eigentlich gegen das Konzept, welches Anet vorgesehen hat, das wir die Welt erkunden sollen. Denn statt den Weg zu Laufen, suchen wir uns, ein am Ziel nahe liegenden Punkt an den wir Reisen können und verpassen vermutlich viele Events oder Details die uns wären aufgefallen, wenn wir beispielsweise diese Strecke mit einem Mount zurückgelegt hätten.

Daher ist mein Persönlich Vorschlag/Wunsch das Anet irgendwann Mounts als Option mit einbaut und vielleicht dann noch mit Kampfsystem, wie in Hdro.
Denn ich würde ein Ritt durch die Landschaft allemal vorziehen, als einfach zu Reisen.

Was denkt ihr dazu?
mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Allyoh.5479)

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Schön dass du dich einbringst aber
1)Suchfunktion! Ist nicht gerade der erste Thread zu diesem Thema und
2)gab es die offizielle Nachricht in der sich gegen Mounts ausgesprochen wurden.

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Allyoh.5479

Allyoh.5479

Alles schön und gut, die Suchfunktion ist mir durchaus bekannt, jedoch habe ich nichts gefunden welches meine Meinung entspricht, deswegen dieser Thread.
Mit der offiziellen Nachricht wurde ich vorher noch nicht Konfrontiert, was heißt ich wusste bis jetzt nichts davon.
Außerdem, wie in der Überschrift steht, wird hier hinterfragt ob Mounts überhaupt gegen das Konzept verstoßen und nicht ob es Mounts gibt oder nicht, ganz unabhängig davon was die Entwickler bisher dazu gesagt haben!
Und zu guter letzt, bringe ich den Vorschlag ein, falls Mounts kommen sollten, das man das auch noch mit einem Kampfsystem verbinden könnte.

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Allyoh.5479)

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Buffed Interview meinte Colin das Reittiere nicht völlig ausgeschlossen sind. Aber dass wenn sie kommen (falls sie kommen) sie wohl nicht einfach als nur als Reisegeschwindigkeitserhöhung kommen werden.
Sondern sie in GW2 Stil/Manier/Spielweiße was auch immer kommen. Also zum Beispiel für/auch für den berittenen Kampf. (auf die Frage ob kämpfen darauf denkbar wäre, antwortete er, ja das wäre echt cool. Oder in der Art.).

Also einfach mal abwarten, ich wüsste nicht was gegen Reittiere sprechen würde. Das Reisesystem is zwar zwischen Gebieten gut, aber in einem Gebiet stört es eher. Ständige Ladescreens und auf der Weltkarte den Wunschort suchen…nicht so schön wies sein könnte.

Ich glaube die meisten oder viele Mountgegner wollen irgendwo unbedingt was anderes haben wie WoW und sind oft gegen Dinge die sie damit verbinden (aber primär nix damit zu tun haben).
Damit meine ich aber niemanden hier im Thread, sonder das is eher ein allgemeiner Gedanke der mir bei vielen Themen auffällt.

Mounts - Doch nicht gegen das Konzept?

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Hallo!
Bitte benutzt den bereits vorhandenen Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mounts/first
Daher wird dieser Thread jetzt geschlossen.