Mouseover-Effekt für den Farben-Modus
Nur damit ich es richtig verstehe:
Man wählt die farbe und wenn man über das [ ] geht färbt sich schon der Teil als vorschau bevor man wirklich drauf klickt, damit man sieht welches quadrat zu welchem teil gehört?
Wenn ja dann total dafür <3
Greez
Tyl*
PS: wieso bin ich nie drauf gekommen c.c
Genau so mein ich das Tyl
Das klingt nach ner guten Idee, und wenn wir schon dabei sind sollten die verschiedenen Rüstungsteile auch wirklich die selbe Farbe haben (kommt mir oft so vor als ob der Helm doch eine etwas andere Farbintensität bekommt als der Rest).
Millersund
Das klingt nach ner guten Idee, und wenn wir schon dabei sind sollten die verschiedenen Rüstungsteile auch wirklich die selbe Farbe haben (kommt mir oft so vor als ob der Helm doch eine etwas andere Farbintensität bekommt als der Rest).
Sowas hatte ich schon in meinem Farbthread erwähnt, einer seite ist es toll wenn die farben anders wirken je nach material etc, andererseids is es total bescheuert schon allein vom gleichen material (zb leicht) her, is es zum teil echt verschieden.
Da hatte ich auch erwähnt, dass es eig. genug farben gibt die sowieso so sau ähnlich sind, also sollten sie wenigstens beim gleichen rüstungstyp immer gleich sein.