Mouseover-Effekt für den Farben-Modus

in Vorschläge

Posted by: Blubdi.9350

Blubdi.9350

Hallo ArenaNet,

Kleiner Vorschlag, kurzer Beitrag. Ich würde mir einfach wünschen, dass man einen Mouseover-Effekt im Farbenmodus hat, da ich beim Rüstungfärben mit 99%iger Wahrscheinlichkeit immer die falschen Felder treffe, und mir sicher bin, dass es auch anderen so geht. ^^

mfg,
Blubdi

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Nur damit ich es richtig verstehe:
Man wählt die farbe und wenn man über das [ ] geht färbt sich schon der Teil als vorschau bevor man wirklich drauf klickt, damit man sieht welches quadrat zu welchem teil gehört?

Wenn ja dann total dafür <3

Greez
Tyl*

PS: wieso bin ich nie drauf gekommen c.c

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

in Vorschläge

Posted by: Blubdi.9350

Blubdi.9350

Genau so mein ich das Tyl

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Das klingt nach ner guten Idee, und wenn wir schon dabei sind sollten die verschiedenen Rüstungsteile auch wirklich die selbe Farbe haben (kommt mir oft so vor als ob der Helm doch eine etwas andere Farbintensität bekommt als der Rest).

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Das klingt nach ner guten Idee, und wenn wir schon dabei sind sollten die verschiedenen Rüstungsteile auch wirklich die selbe Farbe haben (kommt mir oft so vor als ob der Helm doch eine etwas andere Farbintensität bekommt als der Rest).

Sowas hatte ich schon in meinem Farbthread erwähnt, einer seite ist es toll wenn die farben anders wirken je nach material etc, andererseids is es total bescheuert schon allein vom gleichen material (zb leicht) her, is es zum teil echt verschieden.
Da hatte ich auch erwähnt, dass es eig. genug farben gibt die sowieso so sau ähnlich sind, also sollten sie wenigstens beim gleichen rüstungstyp immer gleich sein.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨